PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : InPro LED-Rückleuchten



nali
05.08.03, 00:09
Hat jemand davon Bilder im Einsatz - sehen die gut aus oder ist das nur Spielerei ?

-------------
Opel Corsa C Mod. 08/00->. LED Rückleuchten (43058)
-------------
http://www.in-pro.de/shop/images/artikel/gross/43058.jpg

Tiefflieger
05.08.03, 08:04
Also mir persönlich gefallen die LED`s überhaupt nicht - ich würde da eher Schwarze oder Weiße/Silberne vorziehen .
Aber das ist eben Geschmacksache und darüber lässt sich bekanntlich streiten , also entscheide am besten selbst .

CorsaC-Freak.0815
05.08.03, 13:38
sind doch immernochnicht verfügbar....wurden per Bild schon auf der Motorshow Essen 2002 vorgestellt und immernoch kein Land in Sicht :?

Anonymous
08.08.03, 13:56
Hallo

ich würde an deiner Stelle auch lieber schwarze vom GSi nehmen. Ich finde die sehen 1000mal dezenter aus als die LED Teile.

Andererseits wäre es dann keine Problem das mal sich blau leuchtende Blinker oder Bremsleuchten macht :P

Grüsse
Joe

CorsaC-Freak.0815
08.08.03, 16:56
@Joe-GSI
naja, wenns dezent wein soll, kann man auch die original lassen. Mit den schwarzen RL fällste nämlich ebenfalls auf :wink:

Tolle Idee mit dem LED-Umbau auf blau :? kannste mir mal sagen, wo du die dann benutzen willst :evil: kannste dann auch einfach in deine original basteln und die Birnchen für normalbetrieb lassen....macht dann schon eher Sinn :lol:

Anonymous
09.08.03, 13:32
Blau leuchtende Rückleuchten? - Selbstverständlich und natürlich und ausschließlich nur im Motorsportbereich :wink:

Scherz beiseite... Ich bin nicht so begeistert von den Rückleuchten. Genauso wenig wie so Rückleuchtenabdeckungsmasken. Vielleicht bin ich da ein bisschen altmodisch aber neee :D

Gruss
Joe

Archi
09.08.03, 15:42
Kann mich Joe-GSi nur anschließen. Bin anscheined auch aweng altmodisch. Finde die Dinger viel zu abgespaced. :wink: