PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum BB Anbau von Mattig



Nightmare
05.08.03, 00:15
Hoi hab noch ne kleine frage
zu dem Anbau vom Bösen Blick (mattig) also den extrem bösen
habt ihr nur geschraubt oder auch geklebt?


und habt ihr die motorhaube nach vorne verstellt? passt das nich so?

Anonymous
05.08.03, 00:19
Also bei mir habe ich nur geschraubt! Verstellen musst du eigentlich nix! Bei mir hat auf jeden Fall alles gepasst! Aber warum kaufst du dir nicht sofort einen zum anschweissen? Werde ich demnächst auch machen! Sieht doch viel besser aus!!!!!!!!

Nightmare
05.08.03, 00:22
kostet zuviel
mit lacken etc.
viel zu teuer

Anonymous
05.08.03, 00:31
Ja gut, aber dafür sieht es bedeutend besser aus! Aber jedem das seine. Ich habe mir die Dinger nur gekauft weil ich mein Auto mit so dummen kleinen Scheinwerferblenden gekauft habe und ich die voll Scheisse fand! Ausserdem war ich gerade bei D&W und habe nix anderes gefunden! :) Ausserdem muss das alles gar nicht so teuer sein! Zm Glück habe ich einen Karosseriebauer und einen Lackierer im Freundeskreis! :lol:

Der_Bachelor
05.08.03, 00:54
bevor ich den blech hatte, einfach mit 3 kleinen schrauben drangeschraubt! und nix an der haube gemacht! aber das ist ja auch kein ding, das mit der aube. 4 schrauben fertig! bei den teilen funzt sogar selber lacken. wenn man es ein bischen drauf hat.

Stifler
05.08.03, 01:07
jab habe den aber noch zusätzlich gecklebt, ist aber eigendlich nicht notwendig
und gelackt habe ich die auch selber mit allem drum und dran also mit klarlack überzogen und so........
ok auf dem user pic sieht dat net soooo doll aus, die sonne stand so doof da aber sonst ist das echt ok geworden :D

Nightmare
05.08.03, 09:24
ja hab aber nen guten preis vom lacker bekommen 120€
für heckspoiler und böser blick

heckspoiler allein 100€

und ich hab mal geguckt was lack kostet
da bin ich auch fast mit 20€ dabei mit klarlack und schwarzen lack

Stifler
05.08.03, 13:29
ja das ist doch ok
bei uns beim lacker bezahlt man schon 80 € für den kleinen bb von inxx

Daikon
05.08.03, 14:02
UIUI wat teuer! Mein Bruder musste für meinen BB 10€ bezahlen. Dann hat er auch noch die falsche Farbe ausgewählt, dass Schwarz vom Omega B und das ist dunkler :cry: . Naja, Im Frühjahr nächsten Jahres soll meine Motorhaube sowieso gelackt werden und dann kommt ein neuer zum dranschweißen.

SoulStorm
05.08.03, 16:59
sollte man den bb beim selber lacken noch irgendwie vorher behandeln? also grundieren oder so?
dann würde ich das nämlich auch mal probieren, wird bei mir auch nur ne zwischenlösung bis ich geld für nen geschweissten hab, deshalb habbicha uch keine lust das ding zum Lacker zu schleppen

viell. kann ja mal jemand ne mini-anleitung zum lacken des bb geben

thx :)

Felix