PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrersitz klemmt!



mosfet
16.10.05, 00:33
Hallo alle,

also seitdem ich das Auto hab kann man den Fahrersitz weder nach vorn noch nach hinten schieben. Woran könnte das liegen? Ein kurzer Blick unter dem Sitz sagt mir nicht viel (wenig erfahrung am Do it youself).

Kann mir jem eine super gute (einfache) Beschreibung posten wie man ein Tigrafahrersitz ausbauen kann? Möchte nicht so gern für so etwas zum FOH gehen. Ich denke bei euch ist das auch so.

Danke. Gruß

ünsal

Fireshocker
16.10.05, 01:01
die laufschienen sind mit jeweils einer schraube hinten (40er Torx) festgeschraubt und vorne nur eingekackt.dann kann man den nach vorne raushebeln.
aber dazu mußt du normal den sitzt nach vorne schieben um an die schrauben zu kommen.

blobberio
16.10.05, 08:58
hattest du ihn ganz hinten? Bei mir was Problem (auf der Beifahrerseite), dass der "Begrenzer", so ein kleines Plastikding, hinter den Widerstand gerutscht ist weil jemand den Sitz zu weit nach hinten gemacht hat. Danach gings dann weder nach hinten noch nach vorne weiter :) Diesen Begrenzer kannst du aber ganz leicht wieder über den Widerstand drüberhebeln (mit nem Schraubenzieher oder so) und dann gehts auch wieder.
Ich hoff dass Du das so verstehen kannst :)

Tigrajunkie2000
16.10.05, 10:12
Denke beim Ausbau daran die Patronen für die Gurte zu sichern damit sie dich nicht verletzen !