PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kotflügel anschweißen, lacken, oder???



Anonymous
05.08.03, 09:03
Hallo erstmal,

ich habe folgendes Problem, ich habe hinten 9*16 mit 215 Bereifung plus Spurplatte, da die Felgen sonst am Dämpfer schleifen. Die Kotflügel sind bereits gezogen, ungefähr 1,5 cm aber ziehmlich scheisse. Die Frage, die sich mir nur stellt ist folgende. Muss ich etwas Blech anschweissen lassen und anschließend lacken, da mir immernoch zwei Zenties fehlen oder gibt es noch ne Alternative? Ich will auf jeden Fall sehr gute Qualität. Auf jeden Fall will ich nicht so ne schwule Plastikabdeckung.

Für den Fall, dass ich recht habe, kann mir jemand einen Guten Karrosseriebauer im Raum Berlin empfehlen und mir mal ne Preisvorstellung geben, damit ich ne Vorstellung bekomme.

Ich danke Euch schon mal im voraus.

MfG Marko.

Anonymous
06.08.03, 11:45
Kann mir denn wiklich keiner helfen???

Bluetigra01
06.08.03, 12:07
benutze mal bittte die suche !!!!!

SpX
06.08.03, 12:31
wegen lsp, sorry hatte das mit dem plastik wohl überlesen :wink:

Anonymous
06.08.03, 12:38
Ich habe mich aber eigentlich für das anschweißen und dann lacken entschieden und suche halt jemanden, der im Raum Berlin Qualität anbietet. Kann mir da jemand weiter helfen???

Picmasta
06.08.03, 15:56
vielleicht fragste mal den BadBoy, der wohnt in Berlin mein ich, und kennt vielleicht jemanden. :)

Gruß Pic

Anonymous
06.08.03, 16:54
Danke schön, ich habe ihm auf jeden Fall ne Mail geschickt, ob er mir antwortet ist die andere Frage. Also vielen Dank nochmal und wenn sonst jemand Guten in Berlin kennt, scheut euch nicht, mir ne Nachricht zu schicken.

Allen noch einen schönen Tag.
MfG snakev

LilaTiger
06.08.03, 20:34
Sag mal deine genauen Daten der Felge, aslo fehlt nur noch die ET!

Wie wäre es mal mit selbstständigkeit? Suche ein Karosseriebauer und hol dir Preise!

Sagst ja selbst das es schei§§e aussieht, und da es sowieso noch gezogen werden muß!!!

Anonymous
07.08.03, 07:45
Hallo zusammen,

also ersteinmal die ET von 35 hinten. Nun zu deinem Vorschlag selber kümmern, ist gar kein Problem, aber die Preise schwanken zwischen 500 und 1000 €. Das Problem dabei ist, dass ich nicht weiss, wie gut sie sind, erzählen können sie alle gut. Nun hoffte ich, dass hier ein lieber Tigra Fahrer ist, der bereits Erfahrungen gesammelt hat, mit einem hervorragenden Resultat.

In diesem Sinne
MfG snakev

Rob
07.08.03, 11:21
Hi,
Frag doch mal Rippa. Er hat seine Kotflügel vor kurzem extrem verbreitern lassen. Auf den Fotos sieht's sehr gut aus !

Fotos bekommst du unter gt.boogietown.de (http://gt.boogietown.de)

Robert.