PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit dem Einbau



Ina
16.10.05, 15:40
Hallo!

Habe jetzt seit ein paar Tagen einen B Corsa, Bjh. 95 und ein kleines Problem - in dem Auto war schon ein Blaupunktradio drin, hatte aber vorher extra eins von JVC gekauft. Nach langen Versuchen konnte ein Bekannter das von Blaupunkt rausziehen, ich hatte schon Angst die ganze Verkleidung kommt mir entgegen. Jetzt habe ich aber folgendes Problem - das JVC Radio kommt nicht bis zu den Anschlüssen hinten, es ist zu kurz und ich kurz vor'm verzweifeln. Hab' schon genug für das Radio ausgegeben und jetzt passt es nicht. Kann mir vielleicht wer sagen, wie ich weiter komme? =( Wäre euch sehr dankbar.

hamm3r
16.10.05, 16:18
hmm....
ich hätte ne frage zum verständnis des ganzen?
anschlüsse sind doch meist in form von kabeln die zu nem stecker zulaufen. sind die kabel zu kurz oder wie ?

mfg

Ina
16.10.05, 16:20
Das Problem ist, dass die Anschlüsse die im Auto sind, irgendwie festgemacht sind. Man schiebt nur das Radio rein und es müsste sich von selbst einklinken. Aber das Radio von JVC ist zu kurz und kommt nicht bis hinten zu den Anschlüssen. =/

Muelli
16.10.05, 16:24
Hinten im Schacht is ne Schraube, die muss raus!
Kannst dann so n Gitterrahmen rausziehen, wennd das hast, sollte es passen!
...hatte mal das gleiche Problem...

Gruß

Kind
16.10.05, 17:09
Hi,

ich hatte auch das Problem das der stecker einfach zu weit hinten war. Da hinten waren bei mir Kabelbinder. Die einfach durchschneiden (achtung das du kein kabel erwischt) und dann kannst den stecker weiter vor ziehen!!!

Jojo81
16.10.05, 17:37
ne, daran wirs nicht liegen, sondern wie oben schon erwähnt muß der komplettrahmen raus und durch den kurzen, der beim JVC dabei ist ersetzt werden.

MGM
16.10.05, 21:00
1. alter schwarzer ramen raus
2. vom jvs den neuen ramen rein und die klamern umbiegen das er hält
3. anschliesen und die sicherung auf den anderen platz bringen der daneben ist
4. gut is und wenn nicht die anleitung vom jvc studieren die eigendlich net schlecht ist

Kind
17.10.05, 13:19
bei mir war da gar kein rahmen drin obwohl ich auch ein Blaupunkt drin hatte ;)

thk0106
18.10.05, 10:43
Bau doch mal noch den Aschenbecher aus, dann siehst du mehr :)

(4x Kreuzschlitz)