PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich mal kurz vorstellen!



Anonymous
05.08.03, 09:57
Hi! Ich heisse Florian! Fahre einen Corsa C 1,0! Komme aus Schwaben. Zu meinem Corsa. Bis jetzt hat er nur die Shark Front, Scheinwerferblenden, Eigenbau Auspuff, bald Gelbe Konis und FK Federn. Zu meiner Person. Ich bin 18 Jahre alt, liebe meinen Corsa und mache eigentlich jeden scheiss um spass zu haben!! vielleicht kennen mich schon ein paar aus dem dbnauten-forum. Das war ich! :P

Jetzt hätte ich fasst das wichtigste vergessen! Meine Musik im auto!
Headunit: Clarion DXZ 828 RX
Front. Audio System PX 165 FL
Front Amp: bis jetzt noch keine
Sub´s: 2x Kicker Comp VR 10"
Sub Amp´s: 2x Audio System F2-450 ES

mfg Flo :D

Skar
05.08.03, 10:00
Na dann herzlich wilkommen!!!

und ich denke eher, wer leckt bekommt auch einen geblasen.

Tom
05.08.03, 10:39
Hi Florian, kann es sein das du auch ein DLG - Kennzeichen hast??????

Komm nämlich aus aus der gegend.....

Anonymous
05.08.03, 10:58
JA!! bist du der Corsa mit den M3 Spiegeln wie auf dem Foto?! hab dich schon ab und zu rumfahren sehen! :D :D


mfg Flo

Anonymous
05.08.03, 11:41
Eines muss ich aber noch sagen! und zwar, das der Frontspoiler noch nicht dran ist und der auspuff noch im zimmer liegt! das einzige was dran ist sind die scheinwerferblenden! bei der anlage ist bis jetzt auch erst ein subwoofer und eine endstufe drin! :roll: :roll:


gruß

G400
05.08.03, 12:06
Ist ja geil, dass auch mal ein paar Leute aus der Ecke hier sind :-)
Ich komm aus Heidenheim 8)

Archi
05.08.03, 13:56
Na toll, und aus dem Nürnberger Land bin ich der einzige hier wie es scheint.
Hab bei uns noch keinen einzigen hergerichteten C gesehen. Alles Serie mit Oma oder Opa am Steuer oder irgenwelche Studentinentussis. :roll:

War letzten Freitag Abend mal wieder bei uns am Zeppelinfeld an der Steintribüne. Ca. 200-300 Autos und zwischen 500 bis 800 Leute.
Aber von Opel keine Spur. Gerade mal 2 Cali Turbos die sich ein Beschleunigungsrennen mit nem Honda Type R gelifert haben :D . Kein Corsa a/b/c (ausser meiner :wink: ). Echt traurig. :cry:

Dafür um so mehr VW, BMW, Fiat und Honda.

Ist denn hier wirklich niemand ausm Nürnberger Land :?:

Anonymous
05.08.03, 13:59
Hi! ja gut Nürnberg ist aber auch net so arg weit weg von mir! sind glaub net ganz 100 km! des geht schon! aber bei uns fahren auch null schöne C Corsas rum! nur ein paar a´s und b´s! im raum DON gibts glaub auch nur ein oder zwei schöne C Corsa´s! naja!

gruß Flo :D

Tom
05.08.03, 18:04
@Kayddy: Du vergisst Deinen und Meinen *gggggg* Wo hast mich den schon gesehen?????? 8)

Naja, wenn lust hast kommst am Samstag nach Pöttmes da sind 2 Steinmetz C unterwegs (silber + schwarz) und noch ein Schwarzer (Alle "Arsch im Cockpit" - Kennzeichen)

Tiefflieger
05.08.03, 18:05
@ Kayddy
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum .

Ich bin bis jetzt ebenfalls recht alleine hier in der näheren Gegend mit meinem "Tuningprojekt" Corsa C , aber mir machts nichts aus , so kennt mich wenigstens gleich jeder sobald ich áuftauche . :D

Hauptsache hier im Forum gibts genug von unserer C-Klasse .

Anonymous
08.08.03, 13:25
Hallo, Leute

Ich bin auch neu hier und möchte mich auch mal kurz vorstellen.

Ich heisse Joe, bin 21 Jahre. Warscheinlich interessiert euch mein Auto allerdings mehr.

Corsa C GSi (2003)
Extras: Klimaautomatik, Regensensor, Leder (YeahYeah)

Hm ich glaube mehr gibts nicht zu sagen :D

Viele Grüsse
Joe

Anonymous
08.08.03, 13:33
Hi! Dann sag ich einfach mal von Neuling zu Neuling "HALLO"!! :D :D :P

mfg Flo :)

Skar
08.08.03, 14:02
Unter GSi Brüdern ein herzliches HALLO!!

Anonymous
09.08.03, 18:40
Hallo zusammen

Genau wir GSi's müssen zusammen halten ;-)

Nein spass beiseite. Hauptsache Corsa :-)
Gruss Dalla