PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sportauspuff?



tiggi-fan
19.10.05, 19:06
hi freunde des guten geschmacks,

sagt mal taugt der MK-tuning edelstahl-sportendschallsämpfer was? möchte nich 170€ ausgeben, für n scheiß der nich klingt!

sollte er schrott sein, oder etwas besseres für diesen preis gibt....bitte sagen!

ps: möchte ein dtm 140x70 endstück haben..

mfg
martin

TeenTigra
19.10.05, 19:14
Also,

das Problem ist es gibt kaum ESD die einen wirklich guten Klang bringen oder einen "lauten".
Wenn es gescheid werden soll musst du in Richtung Komplettanlage denken.

Wie gesagt mit 170€ da würde ich den 99€ Auspuff von ATU empfehlen der hat zwar nicht dein gewünschtes Endrohr aber das kannst du für die restlichen 70€ anschweissen lassen und hast dann einen für das Geld nicht vergleichbaren Edelstahl ESD mit ABE.

Lars
19.10.05, 19:38
Spar lieber bissl mehr Geld und hol dir eine Bastuck oder Novus Anlage aus Edelstahl, die sind laut und gut verarbeitet!

tiggi-fan
19.10.05, 20:03
aber kann ich einfach so ein anderes rohr anschweißen? wegen abe und so?
aber ich denke mal für 100€ kann man net viel falsch machen...
möchte auf "guten" sound nicht verzichten, aber ne gesamte anlage hat noch zeit..anderes steht vorher auf meiner liste...

mfg
martin

Storchi
19.10.05, 20:12
klar kannst das machen!
brauchst dann nur noch ne erlaubniss die es zu dem neuen endrohr dazugeben muss ansonsten gehts wirklich nicht!
das thema hatten wir ja erst :-)
also bei mir isses auch erlaubt kann wer sagen was will!

tiggi-fan
19.10.05, 20:33
okay super...dann werd ich das so machen!
hat igendjemand noch einen gebrauchten rum liegen...oder fast neu?

mfg
martin

Don-Piepone
19.10.05, 21:52
Weil wir schon dabei sind ich brauch auch nen edelstahldtopf mit Endrohren natürlich auch aus edelstahl mit gutem bzw. "rundem" Sound.
Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Meine erste Wahl spontan fiel auf einen von FK. Aber über den hörte ich das er nicht besonders laut sein soll. Stimmt das wenn ja könntet ihr mir eventuell alternativen vorschlagen? Im Vorraus schon danke.