PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa C Subwoofer und Verstärker



Rafael
21.10.05, 13:40
Hallo

ich wollte jetzt im Winter meinen Corsa C mit einem schönen Subwoofer und nen Verstärker ausrüsten. Kann mir da jemand helfen willen was ordentliches haben aber auch nicht zu teuer. Was für subwoofer könnt ihr mir empfehlen. Will eine Kiste haben die einen schönen bass macht. Höre überwiegend HipHop aber auch ab und zu etwas Techno. Sollte auch nciht den ganzen Kofferraum belegen der halbe müsste reichen. Dachte so an Zeus oder ähnliches. Sind die Kisten von Rodek auch gut? Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Wie sieht es eigentlich mit dem Frontsystem aus. Habe das JVC KD SHX 700 Radio und die Boxen spielen ganz gut sollte man die auch austauschen und wenn ja brauche ich dazu ncoh nen Verstärker oder schickt es wenn ich die nur an das Radio anschliesse und wenn ja dann einen 4 Kanal Verstärker für Lautsprecher vorne und hinten und für die Kisten nen seperaten oder grad nen 5 Kanal beziehungsweise nen 3 Kanal ich dneke hinten braucht man dann keine Lautsprecher mehr, oder?

MfG Rafael

der-flo
21.10.05, 16:46
also zum Frontsys musst mal nen bissel suchen,gibt hier im Theard schon genug darüber
;-)
Gibt gute für 120€ und welche 300€ oder mehr
Also ich kann dir die Helix,Hertz,und Rainbow Reihe empfehlen
Zu den Amp´s würde ich mal sagen,
4kanal für des frontsys und ne Mono für den Sub
oder den Sub erstmal über die 4Kanal laufen lassen...
Du kannst auch erst des Frontsys über des Radio laufen lassen..Unterschiede merkt man schon...
Und wenn später über nen Amp dann gehts so richtig zur sache....
ansonsten dich mal an Ritter der Kokosnuss wenden

kosik
21.10.05, 17:00
4kanal für des frontsys und ne Mono für den Sub


Also bei meinem C reicht dann auch 'ne 2 Kanal für vorne und ein Monoblock für den Bass. 8)

der-flo
21.10.05, 17:31
klar des geht schon

Wollte aber jedes Einzelteil an den Amp dran haben und dann mit meinem CDA 9855 fein einstellen*g*

Back to topic

kosik
21.10.05, 17:36
Aaaahhhhh ja..

Rafael
21.10.05, 18:09
Also Subwoofer an eine 1-Kanal Endstufe was würdet ihr mir da empfehlen? Ist es notwendig hinten Boxen einzubauen habe mal gehört lieber das Geld für vorne investieren weil die hinteren dann den klang kaputt machen.

PettyPirate
21.10.05, 18:14
hinten einbaun? da sind schon welche drin, einfach passend zu den vorderen austauschen, und für sub empfehle ich nen 2 kanal. da die monos was teurer sind.

habe mit auch für sub 2kanal gekauft, der dann also mono gebrückt wird, die guten ein kanal sind echt teuer im gegensatz zu 2 kanal

Stef
21.10.05, 18:21
Hinten nix ausser dem Sub, und das gesparte Geld ins Frontsystem investieren!

Allerdings gibts auch Leute die behaupten sie könnten nicht ohne Rearfill leben. Ich kanns ;) Zur not mal Probehören wies dir besser gefällt, dafür kannst du auch die serientröten nehmen. Wenn du dann immernoch meinst du brauchst auch "musik von hinten" dann kannst ja immernoch was nachrüsten.