PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Lautsprecher] 16er Frontsystem für Tigra gesucht



Bnez
21.10.05, 23:23
Hi Leude,
ich weiß die Suche gibt einiges her, aber ich suche ein 16er Frontsystem, was
1.)problemlos in die Tigra Tür- und Halterung passt
2.) ordentlich funzt (vor allem Kickbass)
3.)Leistung und Preis spielt eigentlich keine Rolle, was RICHTIGES muss endlich her..
Danke für eure Hilfe

logischerweise ein 2 wege, da die ZusatzHalterung für Hochtöner im Tigra ja schon mal da ist

razormule
22.10.05, 06:37
hallo

Haben letztens ein hertz space system verbaut.
ist sehr flach.


extrem guter sound und richtig viel druck.

liefen auf einer audison LRX4.300


nützliches: Einbautife: 60mm laut blaupunkt(is für jedes auto online nachsehbar)

ich selbst habe im TTT Focal 165k2P drinnen die sind spitze
haben 78mm einbautiefe

Steve
22.10.05, 10:55
Ich fahre jetzt schon seit 2 Jahren die Emphaser XT3 serie ,
ich hör nich gerade leise Musik , die Teile haben nen astreinen klang und es kann auch klingeln im gehörgang .

Sind nicht alt so teuer , glaub die liegen immer noch bei ca. 280 - 290 € .

Wie gesagt seit 2 jahren und nich einmal nen anzeichen von schwäche .


Und passen so in die Türen .

Geile teile auch von vorn gut anzusehen durch Cevlarmembrane .
Geil.

MfG Steve .

Bnez
22.10.05, 11:53
hallo

Haben letztens ein hertz space system verbaut.
ist sehr flach.


extrem guter sound und richtig viel druck.

liefen auf einer audison LRX4.300


nützliches: Einbautife: 60mm laut blaupunkt(is für jedes auto online nachsehbar)

ich selbst habe im TTT Focal 165k2P drinnen die sind spitze
haben 78mm einbautiefe

Was hat denn der Tigra in den Türen für ne Einbautiefe?? Will schrauben basteln undbedingt vermeiden, dass musst ich wegen Audioprobs schon viel zu oft...
UNd was kosteten die denn?

Steve
22.10.05, 12:14
Die emphaser sind zwar wuchtig passen aber 100%ig in die tür ohne grosses basteln .

Iceman
22.10.05, 14:48