PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aus langeweile entsteht sowas ;)



Speedranger
22.10.05, 20:24
HI!!

Hab mal mit einem kollegen nen kleines Vid gemacht. sind zwar noch ein paar Fehler drin, aber war ja eher spontan ;)!
Klick


PS:
Im video steht Golf 2 ist aber nen Golf3



MFG
Speedranger

Zero
22.10.05, 22:10
1. unscharf
2. die musik nervt
3. blöde sache das mit den kennzeichen und dann das rennen in der stadt :roll:

ein paar daten zu den autos wären vieleicht noch gut gewesen ;)

Speedranger
22.10.05, 22:24
j ist ja erst meine rstes video gewesen, das ich so geschnitten hab ;)!!

zu 1. ja, meine cam ist nicht so reaktionsschnell bzw. ich weiß nicht wie ich das einstellen soll ;) ;)

zu 2. Musik sollte ja nur untermalung werden....wird noch dran gearbeitet

zu 3. beim rennen sind keine kennzeichen zu erkennen, also wer sagt das wir das waren ;)!!

Daten zu den autos:

Tigra:
1.6 X16XE, Binno Flegen 7,5x 16, ATU ESD mit MSD Atrappe, sonst orginal (außer Lufffilterkasten umbau)

GOLF
EX 1,6er mit 75PS jetzt 2,0 8V (115PS); FK Königsportfahrwerk; duplex komplettanlage ab KAT, 9X16er Borbet T


MFG
Speedranger

ruffy05
22.10.05, 22:44
haste das video evtl ohne musik für mich?? da ich gerne mal die sound von den auspuffen hören möchte !

Zero
23.10.05, 00:20
mit MSD Atrappe

ja das hört man raus 8)

ruffy05
23.10.05, 00:23
deswegen ja :) wollte das mal ohne mukke hören ;)

LilaTiger
23.10.05, 01:10
UNd was soll man da erkennen außer Rücklichter und die Scheinwerfer?
Naja nix besonderes :roll:

Speedranger
23.10.05, 11:19
heute abend werd ich mal ne neue version reinstellen. ohne Musik.

MFG
Speedranger

blank2007
24.10.05, 15:58
ist das nun die neue version?
also hab noch musik drunter...!

Lambda
24.10.05, 16:07
Wo habt ihr das video gedreht? Der Tunnel am anfang kommt mir bekannt vor.

Speedranger
24.10.05, 17:20
nee das ist noch nicht das neue, am neuen bin ich noch dran stell den link dann online!! Der tunnel ist in Duisburg- Meiderich. Wer Lust auf ne Videosession hat kann gerne mal mitkommen. (brauchen sowieso noch mehr material)

MFG
Speedranger

saarbtm
24.10.05, 17:59
lurz ma OT is das ne abgesperrte Straße oder is das ne normale öffentliche Straße?

Speedranger
24.10.05, 19:18
das ist Industriegelände von irgendsoeinem großen ölunternehmen.

blank2007
24.10.05, 19:21
das ist Industriegelände von irgendsoeinem großen ölunternehmen.

... von da habt ihr den Sprit für die Sinnlos Touren? *fg*
Nein spaß...! :lol:

Speedranger
24.10.05, 19:26
das ist Industriegelände von irgendsoeinem großen ölunternehmen.

... von da habt ihr den Sprit für die Sinnlos Touren? *fg*
Nein spaß...! :lol:


.....*man hätt ich doch was anderes geschrieben* ....*lol* :wink:

MFG
Speedranger

blank2007
24.10.05, 19:31
das ist Industriegelände von irgendsoeinem großen ölunternehmen.

... von da habt ihr den Sprit für die Sinnlos Touren? *fg*
Nein spaß...! :lol:


.....*man hätt ich doch was anderes geschrieben* ....*lol* :wink:

MFG
Speedranger

schick mal bitte 44 Liter zu mir, Adresse bekommst per PN. :oops: :lol:

Unwissender
25.10.05, 23:25
Die Gegend kenn ich auch woher. Hab mich da mal , auf den weg zu Verwandten, verfahren :roll:
Vllt. solltet ihr das mal bei besseren Lichtverhältnissen drehen ?!
Dann wird die Qualli extrem besser.

Speedranger
26.10.05, 07:36
Also das neue video ist schon zu 95% fertig.

Werden jetzt auch tagsüber videoaufnahmen machen, nur muss das wetter passen.

MFG
Speedranger

Unwissender
26.10.05, 12:03
Also das neue video ist schon zu 95% fertig.

Super.
Zur not komme ich mit meinem Tigi vorbei. Der sollte selbst bei bescheidenen lichtverhältnissen gut zu sehen sein mit seinen Brokat Gelb. *joke*

tobis_corsa
26.10.05, 21:18
also über die sache mit dem kennzeichen lässt sich streiten. ich kann da wunderschön eins lesen. und falls das ärger geben sollte wegen dem video bist DU in der bewesipflicht dass es nicht euer golf war der das rennen gefahren ist....korrigiert mich wenn ich falsch liege.

aber kurz meine meinung: auf jeden fall ne bessere kamera wenn ihr schon so viel lange weile habt...... :lol:

und dann bitte nicht meckern wenn mal wieder über die tuning scene gemäckert wird wegen raserei usw...... :wink:

Amok
26.10.05, 21:55
*gähn* ... da schau ich lieber KiKa

Anonymous
27.10.05, 01:33
WoW :shock:
Ein 15MB Film runtergeladen der zwei Autos zeigt die durch ein Tunnel fahren .... irgendwie Sinnfrei :roll:

floker
27.10.05, 07:05
*gähn* ... da schau ich lieber KiKa
LOL andy ;)
sorry - das musste sein :)

Aber auch als Tip von mir: Bessere Cam, mehr Licht (tags solls das umsonst geben) und irgendwie mehr "Sinn".

Speedranger
27.10.05, 07:53
naja, hätte nicht gedacht das so viele meckern. Hab den link also rausgenommen. waren zwar ein paar konstruktive beiträge dabei (die ich ja auch berücksichtigen werde), aber manchen Beitrag hätte man auch verkneifen können. Ich mach das nun zum ersten mal und es steckte da nun nicht viel arbeit hinter, sollte ja nur zum spaß dienen. hatte ja auch nicht die intention alles perfekt zu machen. Neues Video kommt dann wenns oskarreif ist ;)!

MFG
Speedranger

CQPDriver
27.10.05, 13:32
Hallo
Vieleicht bin ich blind aber ... wo muß ich klicken für das Video ?

Gruß Patrick

Amok
27.10.05, 16:28
Hallo
Vieleicht bin ich blind aber ... wo muß ich klicken für das Video ?

Gruß Patrick


Hab den link also rausgenommen

Frage beantwortet ? *g*

huggy_bear
27.10.05, 17:50
feigling :lol:

Speedranger
27.10.05, 18:32
feigling :lol:

Hab das video hauptsächlich wegen den Nummernschildern rausgenommen. wenn das neue fertig ist kommts wieder online ;)!

MFG
Speedranger

Anonymous
28.10.05, 10:39
@Amog

Sagte doch das ich wohl blind bin...wer lesen kann ist klar im vorteil.
Werde das nächste mal mich wohl mehr damit beschäftigen müssen ;)

Waldbrand
29.10.05, 01:01
mh, was macht ihr für krasse illegale straßenrennen mit 100PS-gurken im quasi-Serienzustand?

Sorry, ich versteh weder sinn noch konzept, dann noch die Kennzeichen lesbar... alles was ihr damit fördert is der blöde Ruf....

irgendwer stellt das Video dann ins Netz, und bei TAFF/Explosiv/sonstiger-privatsender-dünnschiss kommts dann als beweisvideo vom knallharten Straßenkampf zwischen VW und Opel...

noam
29.10.05, 09:24
kennzeichen hin oder her is doch scheiß egal solange der fahrer nicht zu sehen ist

aber nen straßen rennen mit 100ps *lol*

ich will gegner und keine opfer *duck* gestern meinte auch so nen sciroccofuzzi nen rennen fahren zu müssen. man war der deprimmiert als i ihn einfach an der ampel hab fahren lassen und dann 30m weiter aufm hr an ihm vorbei bin *lol*

Speedranger
29.10.05, 10:49
hey ihr dürft euch doch nicht alle so aufregen....!! war doch nur nen video. naja hatten nen Spaß und haben das gefilmt, was war das denn jetzt für nen fehler.(egal ob nun VW, Opel, Nissan, etc..)

ausserdem ist es doch scheiß egal ob 100Ps oder 300Ps , mehr ist moentan nicht drin, wir können kein geld scheißen (bin vorher nissan 200Sx S13 gefahren, den konnt ich nicht mehr unterhalten) ;)!! Wenn ich wirklich schnell sein will steig ich auf mein moped.

thema orginalzustand: ok bei meinem tigra lass ich das angehen ist wirklich nicht viel dran gemacht (hab ihn ja auch erst 3 Monate), aber der golf wurd schon was umgebaut (fahrwerk,Motor,Auspuff,Felgen,Karosseriearbeiten, etc..).

Jeder fängt doch mal wo an oder seid ihr mit einem 300Ps let auf die welt gekommen ?!

MFG
Speedranger

noam
29.10.05, 12:19
japp und meine mutter hat sich dabei ganz schön anstrengen müssen

Unwissender
29.10.05, 14:00
Ich stimme Speedranger zu.
Nicht jeder kommt mit einem 300Ps Auto aus der Führerscheinprüfung.
Taff Bizz und Co.kg. interessieren sich eher für die Deppen ,die bei D&W in Wattenscheid (oder wo anders) stehen und meinen nur weil sie ein anderes Fahrwerk, ne Lexmaul RAM und nen Heckspoiler haben einen auf Welle machen zu müssen.
Aber hier gehts auch nicht dadrum wer den schwarzen Peter bekommt, oder ?

Hier gehts doch einzig und alleine um den Unterhaltungswert, oder ?
Selbst wenn die Kennzeichen zu sehen sind und die Autos vom Motor her Serie sind ist das schnuppe.
Und jetzt bitte Finger still halten und aus neue Vid warten :wink:

Zero
29.10.05, 19:48
egal um welche autos oder wieviel leistung solche "strassenrennen" kommen immer nicht so gut das ist ja bekannt!

einfach das nächste mal das rennen weglassen dann ist alles gut ;) so als kleiner tipp *g*

@noam

mit einem mopped fährt man keine rennen gegen "normale" autos ist ja wie mitm corsa einen fahrradfahrer überholen ;)

noam
29.10.05, 21:21
wer sagt denn dass ich rennen fahre???
zu nem rennen gehören gegner, oder?

wenn so ein depp meint er könnte mir mit 75ps oder 200 ps oder was weiß ich womit inponieren dann wird einfach mal zurückgeschaltet und das vorderrad gelupft um dem deppen einfach ma zu zeigen wer chef im ring is

saarbtm
30.10.05, 00:45
und wenn das net reicht kommt dann die marke :D

noam
30.10.05, 17:55
und wenn das net reicht kommt dann die marke :D

lol
bislang hat mich noch niemad stehen lassen

ruffy05
02.11.05, 16:50
wann kommt den die neue version?

Speedranger
03.11.05, 18:22
die neuer Version wird ca. am Sonntag fertig (wenn das wetter stimmt), denn es fehlen noch aufnahmen vom meinem Tigra, der golf ist schon komplett abgefilmt. wird jetzt auch besser werden ;)!

MFG
Speedranger

Corsa1800
04.11.05, 18:18
der golf ist schon komplett abgefilmt. wird jetzt auch besser werden ;)!



Wie willstn Golf bessermachen? wegschmeissen!!!

Speedranger
04.11.05, 18:28
der golf ist schon komplett abgefilmt. wird jetzt auch besser werden ;)!



Wie willstn Golf bessermachen? wegschmeissen!!!

nein nicht den golf sondern das ganze video! hab auch mal versucht musik zu schneiden, aber ich lass es lieber ;)!

MFG
Speedranger