PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche eine Bohrschablone....



DeLeuze
24.10.05, 20:49
Such eine bohrschablone für den orginalen flügel,habe ich gebraucht gekauft und, stehe da jetzt zu liegen*lol*....

THX im voraus

Capuchino
25.10.05, 08:40
frag mal bei opel nach... damit erhälst du aber nur ne schablone bzw. die maßangaben für die 4 schrauben des spoiler-oberteils.... der unbau des spoilers wird nicht mittels bebohrter löcher an der heckklappe befestigt... sonder über stehbolzen die an der heckklappe sind, auf die dann einfach eine mutter geschraubt wird...

DeLeuze
25.10.05, 09:17
frag mal bei opel nach... damit erhälst du aber nur ne schablone bzw. die maßangaben für die 4 schrauben des spoiler-oberteils.... der unbau des spoilers wird nicht mittels bebohrter löcher an der heckklappe befestigt... sonder über stehbolzen die an der heckklappe sind, auf die dann einfach eine mutter geschraubt wird...

Hi,
habe gestern bei Opel nach gefragt aber die haben sowas nicht.Ich werde das schon hinbekommen,denke ich,auch ohne schablone.
THX

[ForgottenHero]**
25.10.05, 13:45
hast du n opel spoiler oder n irmscher? da gibts auch noch n unterschied bei den löchern. suche auch noch die für den irmscher spoiler.
wer eine hat, bitte pn an mich.

greetz [FH]**

CorsaBBoomer
26.10.05, 10:32
Ich habe das gemacht mit Tipexx (oder du konst auch ein lackierstift dafur brauchen), ein bischen an die schrauben und dann der spoiler auf die platz halten mit 2 personen. Dan die locher boren und abkleben mit scheibendichtmasse.
Ist etwas gefummel aber das geht auch :wink: