PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer fährt alles C20XE oder LET?



chaot1091
25.10.05, 21:43
Soo, da ich ja nun bald bei bei der Bundeswehr anfangen werde, und mein gehalt sich quasi versechsfacht (!!!) hab ich überlegt nächstes jahr vielleicht auch auf C20XE oder LET umzurüsten...


Was ich wissen will ist:

-wie viel hat euch der Umbau gekostet
-wie seit ihr mit zufrieden
-Spritverbrauch?
-Vmax
-0-100
-was musstet ihr nebenbei auch noch ändern? (auspuff, Bremse, Bereifung)

über antworten würd ich mich sehr freuen

Dominik920
25.10.05, 21:54
Da fehlt was.

- Foren Suche hab ich nich benutzt

Zero
25.10.05, 21:57
da fehlt noch was...


wie schreibe ich einen text so das das lesen schon augenkrebs verursacht!?

schreib doch bitte normal und ohne farbe das ist ja schlimm!

Fasemann
25.10.05, 21:59
hmm mach nich den Fehler und pump das Geld in die KArre.... jeder der länger wie 15 Monate da war und dadurch viel " pendelt " hat schnell mal 6000 km im Monat drauf und die Möglichkeit jeden Freitag nen totalschaden zu erleben...

Tipp: kauf nen diesel , 5 türer oder kombi.. und fahr den bis der tach o nen runde rum ist, das viel Geld für " neue" Autos/teile kannste besser in deine 2te Ausbildung oder nen Haus investieren ..

Ich war auch ne Weile da :

Trabant , ja ich hatte die Kraft der 2 kerzen , 80 TKM

Vectra A 210 Tkm dann freitags im Stau der letzte :-(

Vectra A 2 Versuch 1,8i >>schnell wieder verkauft

Vectra A 1,7 TD bei 70 tkm Motorplatzer, auf kulanz neu :D , und das gute Auto hat in der zeit in der Heiamt in der halle gestanden :idea:

Capuchino
26.10.05, 09:23
da fehlt noch was:

- Wie mache ich mich beim mod unbeliebt

mal im ernst... und nochmal als bitte an ALLE user hier...
ganz oben in diesem forum gibts nen thread, der auch als wichtig markiert ist, der "bitte VOR dem posten lesen" heißt... nur frag ich mich... warum macht das kaum einer????
also bitte... benutzt die suche, gebt euch ein bissel mühe und unterstützt so das forum... ihr wollt schließlich die info´s... nicht wir... als erwarte ich dafür auch ein bissel einsatz... ich danke euch...

@chaot1091
schau mal in der abteilung "motor, getriebe, motorumbauten"... warum heißt die wohl so?
rööööchtööööch... da werden so themen wie motorumbauten behandelt... ;-)
da steht echt alles was du wissen mußt...