PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motor Zickt nach waschen



BlueCorsa83
27.10.05, 19:55
hab vorhin meinen corsa gewaschen und jetzt nimmt er fast kein gas mehr an und geht an jeder 2ten ampel aus einen änlichen beitrag war vor kurzem auch hier den hab ich aber nicht mehr gefunden

dann hab ich noch folgendes problem leerlaufdrehzahl war viel zu haoch und hat geschwankt ich dann bei foh und ans tech ergebnis-leerlaufsteller-
alles klar leerlaufsteller gewechselt aber das problem is immer noch da
AGR zickt jetzt auch noch kommt am We neu rein

also ich brauche dringenst hilfe sonst setz ich die karre bald an die wand oder verschenk sie

Capuchino
27.10.05, 20:25
hast auch ne motorwäsche gemacht?

BlueCorsa83
27.10.05, 20:36
nein war nur äußerlich! also haube war zu

BlueCorsa83
27.10.05, 22:25
als ich jetzt von nem kumpel heim gefahren bin ging fast gar nix mehr

es machte nur noch blub blub blub und erst wenn ich vollgas gebe läuft er weiter

Mike2004
27.10.05, 22:29
kann sein das der beitrag von mir war, habe auch das problem das er an der maple ausgeht, ist aber nicht berechenbar kann mal vorkommen oder auch nicht.... kommt aber nicht oft vor. keine ahnung was das is! was ich auch noch bemerkt habe wenn ich von ner hauptsraße in eine nebenstraße einbiegen will und vom 4ten in den 2ten gang runterschalte und vom gas und dann wieder auf gas drücke nimmt er das gas nich sofort an, ist ne verzögerung drin! keine ahnung was das is!

Mike2004
27.10.05, 22:31
ach und ruckeln kann auch manchmal vorkommen auf 1/3 gas fahrt! hab noch bemerkt das es temperaturabhängig ist, wens warm ist ca. 20°C dann is so gut wie nix, aber wenns kalt ist ca. 10°C dann tauchen die probleme auf.