PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : suche bodykit



tribiall
28.10.05, 05:32
hallo bevor wieder jemand was über die suche sagt habe schon im forum gesucht und bin auf über 5000 ergebnisse gekommen.
nun zu meinem prob. ich suche ein bodykit welches abe hat (§19) und nicht all zu teuer ist, bei ebay gibts zwar welche (2) aber der preis und der spruch mit den anpassungs arbeiten gefällt mir nicht. bei google hab ich auch schon gesucht aber nicht wirklich was gefunden. hoffe jemand kann mir ein paar gute tuner (online shops) empfehlen. danke im voraus.

corsa b
bj 06/96(noch der alte)
60/40
6,5*15/45

Red_Devil
28.10.05, 07:29
Also was ich gleich sagen kann. Ein qualitativ guter "Bodykit" der auch passt lässt sich mit billig nicht vereinbaren.

Schau mal bei Lumma und WS-Styling. Diese Teile passen sehr gut...

mouth
28.10.05, 09:35
ganz gut soll auch der von csr beim corsa passen, aber den haste bei ebay ja wahrscheinlich schon gesehen.

an was haste denn preislich so gedacht?

raver baby
28.10.05, 13:36
also wenn dir selbst bei ebay die preise der billig bodykits zu teuer sind dann lass es gleich bleiben! qualität kostet halt geld...
die genannten hersteller sind schon gut, tuningworld bietet auch schicke teile an so wie rieger

RydeOrDie
28.10.05, 15:26
Rieger Teile haben ABE und sind recht günstig da es nur Ansätze sind
und auch öfters mal hier im Teilemarkt zu finden, da viele Corsa Fahrer auf die JapanStyle GFK Spoiler umrüsten

Corsa A
28.10.05, 17:13
Ich kann nur die x line von csr empfehlen.

mouth
28.10.05, 23:27
mittlerweile weiß ich aber, dass man beim heck von csr nur nen serienauspuff fahren kann. alles andere passt nich durch die öffnung, weil die zu hoch sitzt....

Corsa A
29.10.05, 00:39
Ich hab schon live nen corsa mit dem heck gesehen und muss sagen,da hat 1 90er rohr raus gesehen,drunter hab ich net geschaut.

Bei der sieht man 2 dtm rohre
http://tuner-shop.com/CORSABXHECK.jpg

Und,meine endrohre kommen genau unter meiner sereienstoßstange raus,und die von csr ist tiefer als ne serienstoßstange.
Ist so ca wie eine mit deffusor.

mouth
29.10.05, 10:05
ich war schon mit csr in kontakt und mit einigen, die die stoßi dran haben. hatte mir auch die maße schicken lassen.
und das passt definitiv nich.
die bei csr haben nachher nur gesagt: "die stoßstange wurde schließlich auch für den serien-esd konzipiert".
ich hab daraufhin geantwortet, dass ich es dann ein wenig merkwürdig finde, wenn man überall aufm bild ein dtm-esd drunterhat.

fate_md
29.10.05, 10:33
Das DTM Endrohr auf dem Bild sieht da aber auch sehr rangefaked aus find ich.

CorsaBBoomer
29.10.05, 10:50
Morette (http://www.morette.com) fur Corsa B ist komplett aus ABS und passt sehr gut. Ich verkaufe die hir fur 604 euro (front, heck und seiten)
WS ist auch sehr gut.

Corsa A
29.10.05, 13:30
Oder,du holst dir einfach das komplette GSI zeug.

gLeSi
29.10.05, 13:43
Hi!

Also ich habe meine Front und Heckschürze von Carcept.
Passte 1a, war halt bissl teuer, wird es aber mittlerweile denk ich billiger geben.

Hier der Link:
Carcept - Corsa B (http://www.carcept.com/basickit/opelcorsabl.htm)

mfg