PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GFK Mittelkonsole ???



tigra 2006
30.10.05, 12:16
Hat jemand seine mittelkonsole schonmal mit GFK bearbeitet?Hat jemand tipps oder anregungen für mich? Würde mich über Bilder solch eines Umbaus sehr freuen.

MFG Tigra 2006

BlackTiggi
01.11.05, 17:59
Hi, was willst du den genau mit deiner Mittelkonsolle machen??? Nen TFT verbauen???

Versuchs mal über die Suche!!!!

Da findest du bestimmt jede Menge.

MFG Tom

Tigra290
01.11.05, 18:02
http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=25771&highlight=CT+gfk+mittelkonsole

bastie444
01.11.05, 19:02
Hab mal in irgend nem heft so ne Konsole aus GFK gesehen. Die ist vom Schaltsack an bis zum AB gelaufen. Der AB muß dann nemnach weichen.
Weiß leider nicht mehr von welchem Hersteller. Wenn vielleicht irgendwer Infos hat ????

SkiHase
02.11.05, 21:02
hm, passt vielleicht nun nicht so wirklich zum thema aber was eure meinung würd mich mal einfach interessieren.
undzwar hätte ich da folgende frage: nämlich, was die soundexperten unter euch für besser halten :/ - n radio mit ausfahrbarem tft oder ein externer tft mit externem dvd abspielgerät oder ps 2 (wie auch immer) :roll:
würd mich halt nur mal interessieren - sry

Stifler
03.11.05, 07:15
Moin

Um beide Fragen in einem Zug zu beantworten:
JA zur GFK Mittelkonsole und
JA zur seperat verbautem TFT / PS2 in der Mittelkonsole
Schau mal in meine Gallery oder unter
www.custom-tuner.de.pn
unter "Cars" der erste (untere) Tigra
die Seite ist aber noch im Aufbau von daher...

Die GFK Mittelkonsole die du glaube ich meinst ist doch so schweine teuer oder? Drum mein Rat, selber machen oder von mir machen lassen :wink:...

Zur entscheidungsfrage ob ausfahrbaren oder seperatem TFT kann ich dir nur zum seperaten raten. Klar so ein ausfahbares Teil is schon cool nur find ich persöhnlich die fest verbaute Variante schöner zumal dir hier mehr Möglichkeiten offen stehen was das verbauen angeht!

Hoffe weitergeholfen zu haben
Grüßle Holger

sasa
03.11.05, 12:25
schaut mal hier:
http://www.pixum.de/members/sasatigra/?act=a_view&st=0&album=1928988&ktw=118b99250c5bcfa0f09ed77ab5946285
kostet bei mir inklusive versand 75€

mfg sascha