PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Plasma Tachoscheiben



Rico
05.08.03, 23:56
Hi Leutz...

Habe die Suche benutzt aber nichts passendes zum Thema gefunden.

Würde gern mein Corsa B auf Plasma Tachoscheiben umrüsten und wollte mal fragen ob einer von Euch schon Erfahrung mit dem Einbau hat. Hab auch gelesen das die Scheiben durch Klebestreifen befestigt werden, geht das nicht nach ner Zeit ab? Wie sieht es mit den Original Leuchten aus, werden die abgeklemmt oder so? Wie und wo befestigt man am besten den Dimmer? :roll: :?:

Gruss Rico

CorsaC-Freak.0815
06.08.03, 10:17
Die Plasmascheiben leuchten ja selbst, daher benötigst du die original Birnchen natürlich nicht mehr zwingend. Wenn jedoch deine Zeiger beleutet bleiben sollen.....sollteste natürlich die original beleuchtung lassen :wink:

Gummib@rchen
06.08.03, 10:25
Den Dimmer kann man gut im Aschenbecher unterbringen :wink:
Und Montage ist genau so, wie andere Tachoscheiben, also nix mit Klebestreifen. Das mit den beleuchteten Zeigern wurde ja schon erwähnt, aber auch so sollten die Birnen drin bleiben, sonst erkennst Du Nachts den Kilometerzähler nicht mehr, es sei denn Dir ist der eh egal :wink:

Rico
06.08.03, 12:17
Vielen Dank für die Tips...
Sag Euch bescheid wie aussieht. Dauert aber, ist momentan nicht auf Lager

HYPER
06.08.03, 21:05
Tja, ich hätt noch welche da gehabt!!

Gruß

Kai

Boris
06.08.03, 21:15
wo bekommt man die denn her? und was kosten die fürn corsa b?

Rico
06.08.03, 22:58
Die Scheiben bekommt man in jedem gutem Tuning Shop. Preis liegt zwischen ca. 120 - 150 € vielleicht gibts die auch noch günstiger. Finde es auf jeden fall besser als LED´s auszutauschen, obwohl LED´s die günstigere Variante wäre.

@ Hyper
Schade aber nu is zu spät...

IceTigra
07.09.04, 11:37
weiss jemand ne internet adresse wo es diese Plasma Tachoscheiben gibt ?

mfg

ice

OpelColt
07.09.04, 12:06
weiss jemand ne internet adresse wo es diese Plasma Tachoscheiben gibt ?

mfg

ice

Ne aber vielleicht wen der die hat. :wink:


Tja, ich hätt noch welche da gehabt!!

Gruß

Kai


cya
Colt

hexhector
07.09.04, 12:53
Ich kennen nur K-TEC:
http://www.k-t-e-c.de

Greetz,
hector

IceTigra
08.09.04, 02:10
na da ist ja wieder ein janz schlauer OpelColt guck mal bitte von wann der Beitrag ist !!!!! 03.August 2003 !!!!!!!!!!!

aber trotzdem danke :wink:

Tanzwut
08.09.04, 09:16
Ich habe auch noch welche bei mir liegen. :)
Bei Intresse PN an mich

OpelColt
08.09.04, 10:46
na da ist ja wieder ein janz schlauer OpelColt guck mal bitte von wann der Beitrag ist !!!!! 03.August 2003 !!!!!!!!!!!

aber trotzdem danke :wink:

Heisst ja nich das er sie scho hat... :wink: Wollt dir ja auch nur helfen.... :oops:


cya
Colt