PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gurte ausbauen !!!!



CorsaPeppi
30.10.05, 18:57
Moin,
kann mir einer sagen ob man um Schrothgurte auszubauen denn Sitz raus machen muss????
Wenn einer ne Anleitung hätte für aus bzw. einbau kann er sich gern mal melden!! Es sind elektrische!


;MFG Patrick

VeNoM
30.10.05, 19:05
Die Sitze müssen raus jo und bevor du anfängst fröhlich zu schrauben benutze einfach die Suche da wirst du mindesten ein Thema finden zum sitze ausbauen und was zu beachten ist (aber im grunde net schwer das ganze)

corsaminator
30.10.05, 20:08
schau vorher in deinen ratschekasten ob auch ne 50iger torxnuss drin ist ;-)

VeNoM
30.10.05, 20:13
schau vorher in deinen ratschekasten ob auch ne 50iger torxnuss drin ist ;-)

das ist richtig ich brauchte nen 50er bei den Gurten und nen 45er für die beiden Schrauben wo die Schienen des sitztes im Bodenblech verschraubt sind

B4D_Dr1ft
31.10.05, 09:32
also ich hab letzten monat welche bei mir eingebaut...

musste die sitze allerdings zumglück nicht komplett ausem auto raus holen da ich keine lust hatte die verbindung von den airbags zu lösen. ging aber dann leider nicht ohne hilfe einse zweitens der den zitz halten musste

CorsaPeppi
31.10.05, 11:00
wie habt ihr dass dann gemacht?? Sind auch zu zweit, aber man kommt doch an die Torx schraube nicht richtig ran ohne auszubauen oder wie habt ihr es gemachT???

Lambda
31.10.05, 11:11
Die zwei Schrauben vom sitz los machen und dann den sitz nach vorne kippen. Dann kommst du an die Schraube vom Gurt dran.