PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit org. Alarmanlage



arthas
31.10.05, 13:19
Hallo Zusammen...

Wie ich gesehen habe, wurde schon tüchtig über die Alarmanlage diskutiert.

Ich habe nun folgendes Problem bei meinem Tiggi. Die Alarmanlage geht plötzlich los. Keine Ahnung wieso. Ich schliesse den Tiggi ab, ohne den Alarm oben am Knopf zu aktivieren. Dann gibt es Momente wo plötzlich das gehupe losgeht. Kennt jemand von euch dieses Problem? und was kann man dagegen tun?

Es ist schon soweit, dass ich den Tiggi gar nicht mehr abschliesse aus Angst, dass ich ein hupkonzert veranstalte.

Vielen Dank

Gruss Arthas

Iceman
31.10.05, 13:33
Da ist zuerst mal Frage, welcher Kontakt die AA auslöst ? Der Knopf ist ja nur für den Ultraschallsensor, es könnte ja auch einer der Motor/Tür/Kofferraum Kontakte der Auslöser sein, also die Mal prüfen, oder die Lampe ausbauen, um die AA komplett ohne den Ultraschallsensor zu testen..

arthas
31.10.05, 13:41
Ja das ist ein bisschen komplex, denn so wie ich das ganze bis jetzt beobachtet habe, geht der Alarm ohne Fremdeinwirkung los...Habe mal für einen HiFi umbau die Türverschalungen demontiert etc. Kann sein das dies einen Einfluss habe könnte?