PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutachten zur Lumma-Heckschürze dringend gesucht



Anonymous
06.08.03, 01:55
Hallo,

ich suche schon seit einiger Zeit nach einem Ersatz für die Papiere zu meiner Lumma-Heckschürze.
Da die einschlägigen Seiten leider nichts hergeben wollte ich hier einmal fragen, ob mir jemand eine Kopie der Papiere zumailen würde, da ich nächste Woche einen TÜV-Termin habe und dort doch eher ungerne ganz unvorbereitet erscheinen würde...

Falls mir jemand von Euch weiterhelfen könnte wäre ich ziemlich erleichtert...


Viele Grüße

G400
06.08.03, 06:53
Ich hab ein Gutachten dafür, aber ich glaub nicht, dass der Tüv ne Kopie anerkennt. Hast du schon direkt bei Lumma gefragt?

Sync
06.08.03, 07:24
Wohl bei Ebay gekauft was ?

Capuchino
06.08.03, 07:25
Hast du schon direkt bei Lumma gefragt?

das würde ja geld kosten... außerdem gibts das bei lumma nur gegen kaufnachweis...

Anonymous
07.08.03, 19:07
Das Probem hab ich auch! Mir fehlt die ABE von den Lumma Seitenschwellern. Hab die Privat gekauft und Lumma will mir kein Ersatzgutachten ausstellen- nur gegen Kaufnachweis -na toll!
Kann mir jemand helfen???

frozenice
07.08.03, 19:10
Darf ich mal fragen warum es keinem was ausmacht sich ne Schürze für 180 EUs und noch mehr ausgeben kann und dann wegen villeicht nem 20 so ein Auftstand macht?Klar Abzocke ist das,kann ich verstehen,auf der anderen Seite was sind 20 Eus.

Picmasta
07.08.03, 19:12
Das Probem hab ich auch! Mir fehlt die ABE von den Lumma Seitenschwellern. Hab die Privat gekauft und Lumma will mir kein Ersatzgutachten ausstellen- nur gegen Kaufnachweis -na toll!
Kann mir jemand helfen???

Frag mal den F!r3, der hat die schweller auch. vielleicht hat der noch das gutachten und kann es dir kopieren und zuschicken.

die Heckschürze hat er übrigends auch, vielleicht hat er die ABE davon auch noch.

Gruß Pic

G400
07.08.03, 19:55
Die Seitenschweller und die Heckschürze sind beide in einer gemeinsamen ABE drin.

Roman483
07.08.03, 20:35
hab die abe von der heckschürze, da ist aber zusätzlich nicht die seitenschweller sondern die Spiegel drauf

als wers brauch mail adresse angeben

Anonymous
08.08.03, 00:13
@frozenice: danke der Nachfrage. Wenn Du's exakt haben willst: 20 € entsprechen rund 39,20 DM. Wie ich erfahren habe kostet so eine Kopie zzgl. Versand aber nur 1 € (1,96 DM) - den Haken findest Du selbst, nehme ich an... :wink:

Ansonsten: Vielen Dank euch allen, ganz besonders G400 und Roman

Gruß

Anonymous
08.08.03, 07:41
ich habe heckschürze und seitenschweller.

wer das gutachten will pn an mich

Anonymous
28.09.04, 12:39
Wie passt eigentlich die Lumma-Heckschürze?? bekomm ich da 2x80mm gerade hinten durch?? oder hattest du da Probleme bei deinem Corsa mit dem auspuff??

Waldbrand
28.09.04, 13:11
Bedankt euch doch bei den Leuten die GFK nachbauten bei eBay verkaufen...

tüdelüt
28.09.04, 17:17
Bei meiner Rieger geschichte war das auch so.
Als ich die Schweller bekommen hab war da nur ne ABE für die Schweller bei.
Dann hab ich mir den Heckansatz geholt und da war ABE für Front Schweller und Heckansatz bei.
Hab meine Dietrich Front auch mit Kopie eingetragen bekommen.
Einfach mal von TÜV zu TÜV gurken.