PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : HILFE! Klarlack am Dach geplatzt



DJDC
01.11.05, 22:04
Hab ein grosses Problem und zwar ist mir letzt beim Waschen am Dach der Klarlack abgegangen! :evil:
Ich DEPP (habs auch nicht gewusst vorher) bin zu Nah mit dem Hochdruckreiniger rangegangen!!
Hab mich erst gewundert sah so aus wie ein Film der abging und je mehr ich draufgehalten hab je mehr ging logischweise ab.
Ist jetzt aufjedenfall ein Fleck drauf oben. Man siht richtig eine matte stelle.
War jetzt hier in einer Lackiererei und er sagte mir 250€ würds kosten (muss neu lackiert werden)
Ist der Preis Ok was meint ihr? Sei noch zu sagen ich hab ein Schiebedach.
Denk ist eigentlich OK evtl einige ich mich auf 200€ mit dem.

Yorkbull
01.11.05, 22:10
Tach auch,
ist der Preis für komplett Lackieren oder bei Lackieren ?

DJDC
01.11.05, 22:23
Ist fürs komplette Dach soweit ich weiß.Also neu lackieren.
Geht soweit ich weiß nicht anderster.
Dachte evtl kann man neu klarlack drauf machen aber anscheind nicht.

B4D_Dr1ft
02.11.05, 12:08
also ich würds für den preis machen lassen is nen fairer preis wenn der lack inklusive ist

Spaik3
02.11.05, 12:28
ich habe für mein dach 270 euro bezahlt.habe aus wut mit dem hammer drauf gehauen :oops:
Also 250 ist i.o

DJDC
02.11.05, 19:36
Ok Jungs. Ist halt immer ne frage ob sich es lohnt..
Ärgerlich halt das mit dem scheiß Hochdruckreiniger.
Lack an sich ist echt Top für das Bj.. und dann sowas..
Echt scheiße denk also schon das daß OK ist.
Der Lackierer soll eh gut und billig hier sein.
Hab dann wenigstens ein neues dach. :wink:

Viva96
02.11.05, 21:14
Das hab ich ja noch nie gehört, ausser bei schlecht gelackten Stoßstangen etc. :shock:

DJDC
02.11.05, 21:58
Ist ganz einfach musst nur ganz nah mit dem Hochdruckreiniger drangehen und dann wird es auch bei dir passieren :twisted: :wink:
Spaß bei Seite, ne das geht schon.
Man soll ja nur max. 20cm ranhalten mit dem Strahl.

raver baby
02.11.05, 22:02
gescheit lackiert darf das trotzdem nicht abplatzen ich hab mein auto und viele andere oft schon mit hochdruckreiniger gewaschen und auf mal näher dran gehalten

DaPinky
02.11.05, 22:05
bei mir vorne an der haube ist auch vom hochdruckreiniger abgegangen und das is ORIGINAL-LACK!!!! wenn ich weit genug weghalte hälts nur als ich mal näher dran war hats leider den klarlack abgebröselt :)

DJDC
02.11.05, 22:13
Bei mir war es doch auch der Ori. Lack. Und der war noch sehr gut erhalten (bzw. ist noch) immer Poliert worden und so.
Aber trotzdem.
Ging auch ne Zeit gut bei mir hab es ja vorher auch öfter gemacht. Dann aufeinmal ist es passiert.
Auch bei Felgen soll man nicht zu Nah rangehen.
Der Mann von der Lackiererei:
Ist doch klar, das Ding ist wie ein Messer dann...
also Leute lasst es lieber!
Um eine Erfahrung reicher geworden sag ich nur 8)