PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Radio einbau in Corsa B



KoRn
02.11.05, 22:20
Mein Alpine passt nicht mehr in den schacht seit heute, hab den 2ten Chinch stecker jetzt Belegt und nur krieg ich das dingen dort nichtmehr reingequetscht.
Vorher wars schon stramm drin aber nun passt nichts mehr, hatte jemand von euch schonmal das Problem?
Was habt ihr gemacht?!
Irgendwie bin ich gerade ratlos... :shock:

FoXy
02.11.05, 22:27
najo, ich habe zwar ned so viele stecker am radio, kenne solche platzprobleme aber. ihrgentwie passt es nie rein. bin schließlich dazu über gegangen und hab die mittelkonsole heraus genommen und dann von oben die kabel und stecker so hin gedrückt, das das radio wieder rein passte. danach wieder mittelkonsole rein -> fertig.

wenn du keine angst vor dem bisschen arbeit hast, versuch es, vllt geht es ja so

Jojo81
02.11.05, 22:29
so hab ichs bei meinem alpine auch gemacht. man braucht nur ein paar gut nerven ;)

KoRn
02.11.05, 22:42
Also meint ihr das heizungsbedienteil raus nehmen komm ich dann dran?
Denke das wird die einzge Lösung sein.
Weil da passt nichts voll dicht alles...
Schlimm! ^^

Zion
03.11.05, 09:58
Ich bin hergegangen und hab bei meinem 9813 die Cinchleitungen rechts soweit rausgezogen, wie es ging. Aschenbecher abnehmen sollte man natürlich auch, dann passt das eigentlich auch alles mit ein bisschen Gewalt :)

Fummy
03.11.05, 19:15
Ja hab bei mir auch den Aschenbecher raus gemacht...da kann man dann schon ganz gut die Kabel verlegen!!!

Basti
03.11.05, 22:20
hab bei meinem 9855 alle kabel so kurz wie möglich gelegt und dann mit gummifingern die kabel alle so eingesteckt das dieauf den letzten cm drin sind, genau das gleiche auch mit dem stromkabel. bzw stecker... ist eng aber passt irgendwie... und kabel vorher alle verstaut hinterm aschenbecher

CQPDriver
04.11.05, 11:31
Hallo
Zuerst habe ich den halter hinten vom Originalradio ganz nach hinten gebogen. Dann sind abgeinckelte chinchstecker sinnvoll.
Ansonsten das radio reinstecken und die Finger verbigen und alle kabel nach oben unten recht und linke schieben.

Viel erfolg