PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 13er System im Tigra



blobberio
04.11.05, 15:59
Hi!

Wie oben geschrieben wollte ich wissen was ich machen muss um ein 13er System als Frontsystem im Tigra einbauen zu können. Meine Eltern haben wir ein 13er System geschenkt, allerdings war es nichtmehr ovp, also kann ichs auch nicht zurückgeben und umtauschen.
Im Originalplatz sind ja 16er soweit ich das richtig weiss. Gibts da nen Adapter für die 13er oder muss ich mich selber drum kümmern was passendes zu finden?

Fummy
04.11.05, 16:11
Ich weiß nicht ob´s da nen Adapter dafür gibt....aber zur nnot machst dir halt selber einen aus MDF!!!

Gruß

Jojo81
04.11.05, 19:28
auch wenn die packung schon auf war, kann man sowas in der regel noch umtauschen solange man noch den kassenbon hat. es sei denn, sie weisen gebrauchsspuren auf.

blobberio
04.11.05, 20:07
genau da is das Problem, der Kassenbon is weg :) Sonst hätt ich sie ja schon längst umgetauscht :)
Hab mir heute mal ne Stichsäge, schleifpapier und Holz besorgt... Mal sehen was dabei rasukommt, bin mir nmoch nicht so ganz sicher ob die Hochtöner in die Originalplätze oder in die A-Säule reinkommen sollen...

corsaminator
05.11.05, 09:34
bei den hochtöndern kann man oft noch plastik usenrum abmachen oder durch andere schalen ersetzen, schau mal nach!