PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Corsa Sicherung defekt. Sicherungskasten I O ...bin Neuling



CorsaJünger
05.11.05, 11:43
Hallo

Gestern hab ich meine Endstufe angeschlossen (alles richtig) jedoch gabs nen Kurzen als ich die + Leitung an die Batterie angeschlossen habe ( Zündung war an ).Habe ein Kabelset von ATU verbaut weiß im Moment nicht die Dicke aber es sollte reichen habe nur eine Enstufe und ein Woofer verbaut .
Habe die Sicherung der + Leitung zur Enstufe überprüft und die Sicherungen im Kasten beim Lenkrad. Alle sind ok! Jedoch macht mein Corsa keinen Mux.Beim Anschieben wird klar dass es keinen Funken gibt.
Was soll ich tun ? Gibt es noch andere Sicherungen ?

corsaminator
05.11.05, 12:04
??? wo hast du den kurzen verursacht?

hast du alle sicherungen nachgeschaut im sicherungskasten?

hat es die sicherung von stomkabel der endstufe rausgehauen?

CorsaJünger
05.11.05, 12:17
Ja alle Sicherungen im Kasten die kleinen und die Große.Die Sicherung der + Leitung zur Endstufe is auch in Ordnung.

CorsaJünger
05.11.05, 12:19
Ich hab den Kurzen verursacht in dem ich die Zündung an hatte und die + Leitung an den + Pol der Batterie angeschlossen habe.Es stimmt aber alles mit der Verkabelung an der Enstufe.Masse is am Rahmen , + am + Pol . Jedoch geht halt jetzt gar nichts mehr .Wenn man ihn anschiebt merkt man dass er keinen Funken bekommt------->Sicherung drausen ...aber welche ?

corsaminator
05.11.05, 14:02
warum hast du die zündung an wenn du die batterie an oder abklemmst? wird wohl das steuergerät hin sein.
freu dich!