PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Renngitter für Stoßstange Corsa C Facelift



sham
05.11.05, 16:07
Moin,
ich hab nen Corsa C Facelift und wollte fragen ob es solche Renngitter für die Frontstoßstange gibt. Ich glaube das es für die Sporteditions so ein Gitter optional gibt.
Wisst ihr mehr?

Stef
05.11.05, 16:57
Klick mich (http://forum.corsa-tigra.de/viewtopic.php?t=27755&highlight=CT+packet+grilleins%E4tze)

Ich denke mal das ist das was du suchst.

*evo*
05.11.05, 22:40
ich habe in meine ori facelift wabengitter reingemacht, sieht ganz lecker aus :wink: Pic is in der Galerie

Stef
06.11.05, 02:17
Wie wahr, das sieht echt super aus!

CorsaC-Freak.0815
06.11.05, 20:54
ich vermute mal, das du mit Renngitter die offenen Metallgitter meinst und die gibt es ab Werk nur in der Irmscher Komplettschürze oder eben universalgitter im Autozubehör holen und zurechtschneiden!? :shock:

Sven
06.11.05, 22:49
Genau solche Gitter wie bei EVO suche ich auch. Allerdings in schwarz. Wo bekomm ich die her und wie werden die befestigt ?

Gruß Sven

kai9r
06.11.05, 23:39
eblööööd ........

@eVo: knall dir doch oben auch noch so ein gitter rein :)

Sven
07.11.05, 00:03
:idea: eblöd :idea: klar :oops:

Nur noch zuschneiden und einkleben ? oder wie werden die fest gemacht ?

*evo*
07.11.05, 07:23
oben würd ich auch gerne gitter reinmachen, nur ob das hält, ich meine da is die stoßstange verschraubt, und ich habe es mit Silikon eingeklebt wegen den Temperaturen. Heiskleber braucht man garnet erst probieren falls es jemand auch machen möchte.
gruß

Corsa_Tuner19
24.12.08, 18:05
Hey ich hab mir fürn winter eine facelift schürze gekauft und es warn aber keine einsätze drin ( ebay) und wollte jetzt ein renngitter reinkleben! wollte fragen wie ich das machen soll und ob das gitte auch irgendwie verschraubt werden soll
oder hält das auch nur mit silicon? bzw wärs nicht besser mit sikaflex?

oder gibt es eine billigere möglich keit die lufteinlässe zu "füllen"

danke schon mal

PA-Freak
24.12.08, 18:09
die einfachste und schönste, finde ich, beim foh dir die original einsätze zu kaufen und einzubauen. kostet insgesamt um die 100€ max.

ansonsten einfach mit sikaflex oder anderem karoseriekleber reinkleben und freuen.
silikon hält nicht auf dauer.

Corsa_Tuner19
25.12.08, 20:04
ok danke werd das mal probiern muss ich auf irgendwas no aufpassn? und wie lang muss das ca trocken ?

corsa-fahrer85
25.12.08, 22:26
ok danke werd das mal probiern muss ich auf irgendwas no aufpassn? und wie lang muss das ca trocken ?

steht meistens irgendwo drauf! Ich hab meine schürze einfach über nacht zum Trocknen liegen lassen.

Black-Bird
25.12.08, 22:59
die einfachste und schönste, finde ich, beim foh dir die original einsätze zu kaufen und einzubauen. kostet insgesamt um die 100€ max.

Halloo was gehtn ,die Lamellen Einsätze kosten alle 3 zusammen ca 25 Euro aber absolout keine 100 sonst hätt ich ja für meine Stangen 500 Euro gebraucht :)

Lass das mit dem Gitter sieht kacke und billig aus und ist auch billig.
Geh zum Öpel und hohl dir die original Einsätze.

Wenn du doch so nen *ichwillaufallengitter* reinmachen willst nimm sikaflex ,gibt aber auch ähnliches von anderen Herstellern was nur die hälfte kostet aber wo es das bei dir in der Umgebung direkt gibt musst du selbst rausfinden.

PA-Freak
26.12.08, 08:08
Halloo was gehtn ,die Lamellen Einsätze kosten alle 3 zusammen ca 25 Euro aber absolout keine 100 sonst hätt ich ja für meine Stangen 500 Euro gebraucht :)

ichy hatte auch irgendwas mit 25€ im kopf gehabt, dachte nur, dass es für das jeweilige gitter ist...

naja, dan ist das original teil günsütiger wie gitter reinzukleben

TheCorsaDoc
26.12.08, 09:15
Dazu noch ein schnelles Wort von mir.
Hatte auch die Racinggitter drin.

Stoßstange abmachen, Gitter zurechtbiegen und viel Sikaflex dranschmieren.
Das Schlimme war/ist, dass die Stoßstange innen so blöd ist, dass sich bei mir des öfteren das Sikaflex abgelöst hat.
Warum, kp....
Ich würde dir auch noch den Würth 2 Komp.-Kleber empfehlen.
Iss schweineteuer aber hat gehalten!

Gruß TheDoc

Corsa_Tuner19
27.12.08, 19:39
danke mal für die vielen Antworten! werd das mal machen mit den gitter ist nähmlich egal ob das billig ausschaut weils nur eine Winter schürze ist!!

und die einsätze kosten insgesamt ca 50€ zumindest bei mir in österreich wollte das nähmlich eh machen war mir dann für das zu teuer

MFG

corsa2,0
27.12.08, 19:44
Mit den Race Gittern sieht es nicht so schlecht aus.Siehe mein Album;)

Dako
28.12.08, 10:55
Hi,

Mit den Race Gittern sieht es nicht so schlecht aus.Siehe mein Album;)

Hab meine Frontschürze auch so umgebaut ... Siehe Car-Pic

MfG Dako

Patrick 606
07.01.09, 23:15
Hi


Leute mal ne extrem blöder frage: Hat wer das schon mal im Vorfacelift gemacht? :confused:

Würde mich mal interessieren wie das ausschaut (habe einen und bin schon lange am grübeln ob ich das machen soll).
Über mich über ein Par Bilder freuen.;)


Und so schlecht find ich das net mit den Racegitter.:)
Habe ich auch mal in meinen Moped Gemacht am Kühlergrill :thumsup:

Da ich das olle Plastik scheiße fand.


MFG

Paddy 16V Sport
07.01.09, 23:26
Ich habs bei meinem in Silber drinn. Sieht gut aus auch ohne die Irmscher Lippe!:) Das einkleben naja also bei mir hats ewig gedauert wegen den Nasen die das Plastik normalerweise halten sollen. Aber gehalten hats dann mit diesem Sikaflex Zeug bis Heute, und das obwohl ich mir bei 30cm Schnee die Lippe abgerissen habe und der Schnee durch das Gitter bis zum Kühler durch ist!

Patrick 606
08.01.09, 20:57
Hi ;)


Jop so was meinte ich. :)

Gefällt mir werde ich den mal bei mir im

Frühjahr machen wenn es wärmer ist.



MFG