PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Auspuffanlage verpasse ich meinen 1,6er ??? (ab Kat)



S93Coupe
05.11.05, 16:11
Hallo Leudde,

sagt mal welche Auspuffanlage ab Kat könnt ihr mir empfehlen und wieviel Euronen muß ich anlegen ??? Hab kein Bock auf ne Krawall Anlage ... Sollte einfach nur kernig sportlich klingen ... hab ja schließlich "nur" 106 Pferdchen... :-)

bitte um ein paar Tipps

Greetz

SPACE-X
05.11.05, 18:13
Hi

Also das komtm auf dein Geschmak und dein Budget drauf an!

HAtte 2 Jahre eien Remus komplettanlage drauf. Super Qualität guter Klang. Jetzt hab ich DSOP Gr.A anlage auch sehr guter Sound Kostenpunkt. 550-590Euro

Mehr gibt es in der Suche...oder wenn etwas im Forum rumstöberst...->IM Videobereich hat es auch Videos z.B.



Gruss Marco

Wonninet
05.11.05, 18:48
ich würde mal einfach sagen suche benutzen die frage gibt es 1000mal und erst vor 2wochen gabs diese genau schonma ;)

not0
06.11.05, 12:10
Gr. A Jetex/Fortex Duplex
~650€

corsaminator
06.11.05, 12:17
soll jetzt wieder jeder schreiben was er drunter hat und was se gekostet hat und das se sau laut ist????

benutzt die suche, die disskussion ist immer aber auch immer wieder wie gleiche!

6Richtige
06.11.05, 13:10
Hi

Also das komtm auf dein Geschmak und dein Budget drauf an!

HAtte 2 Jahre eien Remus komplettanlage drauf. Super Qualität guter Klang. Jetzt hab ich DSOP Gr.A anlage auch sehr guter Sound und auch guter SOund Kostenpunkt. 550-590Euro

Mehr gibt es in der Suche...oder wenn etwas im Forum rumstöberst...->IM Videobereich hat es auch Videos z.B.



Gruss Marco

Sehr guter Sound und auch guter Sound ? :lol:

stevie
06.11.05, 15:31
ich hab mir vor 2 jahren eine jetex komplettanlage bei lexmaul für 210 euro gekauft (war ein räumungsverkauf) 2x76 DTM der klang ist echt gut aber wenn du dein auto im winter auch fährst ist er nicht zu empfhelen :( da das material nicht grad gut ist bei mir gehts weil ich nur im sommer fahre