PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : New Bodykitt



Anonymous
06.08.03, 14:35
Der Bodykitt kommt aus England.
Wie gefällt der euch ?
http://www.car-design.net/corsa.jpg

http://www.car-design.net/corsa-1.jpg

Philip
06.08.03, 14:46
also hinten gefällt mir das ding ganz gut :)

aber vorne..naja mitelmässig. gibt schönere :D

Skar
06.08.03, 14:54
Mir gefällt er auch sehr gut, hab ich vor einiger Zeit auch entdeckt.

Wie wärs mit TüV für Deutschland...?

Am besten ist das Heck und die Schweller.

Anonymous
06.08.03, 15:15
TÜV muss ich sehn wenns da ist, Matrialgutachten würde reichen.

rookie
06.08.03, 15:31
das heck und die schweller gefallen mir gut. die front weniger...

Archi
06.08.03, 15:39
Heck und Schweller sind ganz nett. Wäre für mich ne Alternative zu Rieger. :lol:

nali
06.08.03, 15:42
Ich finde die Aussparung für das Nummernschild sieht ein wenig verloren aus, und die Farbe ist unpassend, habe noch nie einen roten Corsa gesehen. Von daher nicht leicht zu beurteilen

Tom
06.08.03, 16:28
Wie schon gesagt, Heck und Schweller OK, Front muss ich nicht unbedingt haben.....

darkripper
06.08.03, 20:02
Jep...die Front nicht schlecht aba auch nicht wirklich gut..der rest ist schon ansehnlich.Ich finde es mal ganz net nen corsa mit ner bearbeiteten Motorhaube zu sehen.diesen mitgezählt habe ich schon ganze ZWEI!!!!!! gesehen.Ach so ein Motorhaubencover (also die mitgezählte nummer 1) aus Carbon gibt es hier http://www.wj-tuning.com/madshop/ Aber leute helft mir mal auf die Sprünge habt ihr mal genauer hingesehn...so über die Seitenblinker.Was ist das?Für Lufteinlässe sind die Teile einfach zu ungünstig positioniert oder?!Sitzen dort nicht Batterie bzw. Sicherungskasten hinter einer Blechwand!!!!!Dort würde doch keiner Lufteinlässe einsetzten.Ach und richtig nochwas...An die Ebayer unter uns,wenn ihr regelmäßig nach teilen schaut dann müssten euch doch die Schweller bekannt vorkommen.

CorsaC-Freak.0815
07.08.03, 10:13
@karl
Wie schon gesagt wurde, die Front...naja, aber das Heck...leckerlecker.
Bis jetzt hat mich eigentlich nur das fehlende TÜV-Gutachten vom Kauf abgehalten, vorallendingen der Dachspoiler ist x-trem auffällig :D
Splitterfestigkeitsgutachten wäre natürlich ne super Sache, damit wäre der Eintragung kein Einwand mehr entgegen zu bringen :wink:

@darkripper
Weist du zufällig wie es mit TÜV für die Motorhaube aussieht? Steht je leider nichts dabei :evil:

Skar
07.08.03, 10:18
Ich glaub ehrlich gesagt die Front könnte ganz geil sein, sowas muß man in echt sehen, der Winkel ist blöd von dem es Fotografiert ist.

Aber der Spoielr kann echt was, aber dann muß das ganze Auto xtrem sein, mit den Pillefelgen da nich.

darkripper
07.08.03, 13:34
Sorry,da muss ich passen.Ich weiss nicht ob da ne ABE oder ähnliches beiliegt.

CorsaC-Freak.0815
07.08.03, 15:06
finde einfach die Lufteinlässe zu wuchtig....find ich schon nicht mehr schön :?

CorsaStylerLM
07.08.03, 16:25
Hi @ All.
Hab mal auf meinem Rechner bei den Corsa C Pic's gesucht und hab ei paar Pic's gefunden.Müsste das selbe Bodykitt sein wie das vom rotem Corsa C.

Würd se gerne hier reinstellen,weis aber nicht wie?

MFG Andre

Skar
07.08.03, 16:31
entweder du mailst sie mir, dann stell ich sie so gegen 19:00 rein. Oder du machst dir n Pixum account.

Beili
07.08.03, 16:31
Die Bilder musst davor aufn webspace legen oder bei Pixum hochladen

oder du schickst sie mir schnell per mail und i stell die dann bei pixum rein

beili_2000@yahoo.de

CorsaStylerLM
07.08.03, 16:45
@ Beili

Hab dir die Pic's geschickt.

MFG Andre

Beili
07.08.03, 16:51
Bilder (http://www.pixum.de/members/beili1/?act=a_view&album=661397&page=2&ktw=e5108434d964d946a503bd865074debc) , hab ich verlinkt weil sie sonst nach einer Zeit nimmer zu sehen sind bei Pixum.

Wusst ich doch das der mir bekannt vor kommt, hab i auch schon mal gesehen, glaub sogar im alten Forum....

Skar
07.08.03, 16:59
Ok, auch ausm andern Winkel is die Front nich geil genug, dann lieber TW.

Aber die Speigel !!!!!!!!!!! Genau die such ich (elektr und beheizb. versteht sich)

CorsaStylerLM
07.08.03, 17:16
@ Skar

gibts nicht bei friedrich-motorsport solche Spiegel ?

Was mir nicht gefällt an dem Corsa C sind die Scheinwerfer (das mit dem rundem).Sieht total komisch aus.

Was bestimmt geil wäre sind wie beim Corsa B die "schwarzen" Scheinwerfer.Fürn C gibts nur die Klaglas oder gibts auch schon andere?

MFG Andre

Skar
07.08.03, 17:17
Die Spiegel gibts von vielen aber nich beheizbar :-(

Die schwarzen Frontscheinwerfer sind in Vorbereitung Micha und die Jungs von TW haben da was angedeutet.

CorsaC-Freak.0815
07.08.03, 22:50
Hab mal wegen der Carbonmotorhaube angefragt, folgendes kam als Antwort:

Hallo und Danke für Ihre Anfrage!
Die Originalmotorhaube bleibt als Träger bestehen und das Cover wird über die ganze Fläche aufgeklebt.
Das Teil hat eine TÜV-Materialbestätigung und kann eingetragen werden - Lieferzeit momentan ca. 4 Wochen da die Herstellfirma Werksferien hat.
mfg
Wolfgang Jauch
WJ-Tuning

Skar
08.08.03, 08:29
Kann ich mir jetzt voll nich vorstellen, dann muß man aber trotzdem Löcher in die Haube schneiden oder??
Und sieht das dann nich doof aus, denn das Cover hat doch auch ne gewisse Materialdicke...

rookie
08.08.03, 10:47
Die Spiegel gibts von vielen aber nich beheizbar :-(

Die schwarzen Frontscheinwerfer sind in Vorbereitung Micha und die Jungs von TW haben da was angedeutet.

schwarze scheinwerfer?? gggggrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
wann? wann? wann?

Skar
08.08.03, 10:58
das hamse nich gesagt...

ehrlich gesagt bin ich da gar nicht so heiß drauf, die normalen geben nen schönen Kontrast zum schwarzen Auto und ich denk ma die werden um 300,-€ aufwärts kosten, das isses mir nich wert.

ET
08.08.03, 11:07
HI!

Gibt s so ne Motorhaube net au von Lumma? Beim B-Corsa weiß ich s sicher, beim C weiß ich s net genau. Für den B-Corsa kostet die wenn ich s noch recht weiß 500€ (is aber ne komplette Haube aus GFK [superleicht])

Mfg tobi

Anonymous
08.08.03, 13:02
Die Seitenschweller find ich gut. Die gefallen mir. Aber der Heckspoiler ist etwas zu krass und übertrieben. Front und Heckschürze find ich auch nicht so doll.

Grüsse
Joe
:?

Archi
08.08.03, 13:06
@ Joe-Gsi

Servus Joe. Du kommst aus Regen?
Hab dort 93-94 (oder wars 94-95) bei den Panzergrenadieren meinen Wehrdienst abgeleistet. :wink:

CorsaC-Freak.0815
08.08.03, 13:11
@skar

kann dir nur zustimmen, das sieht sicherlich etwas komisch aus mit der Haube :? ....naja, mal auf die Wunschliste schreiben :D
Ist halt die Frage, ob das ne richtige Hutse ist, oder ob es nur ein möchtegerneinlass ist...dann wirste eventuell garnichts schneiden müssen, sondern nur kleben :shock:

Skar
08.08.03, 14:07
Dann isses aber auch wieder beschissen :wink:

CorsaC-Freak.0815
08.08.03, 16:49
naja, mal schauen, erstmal Schweller und Heckschürze.....wenn dann mal wieder Geld über ist eventuellmal bestellen und überraschen lassen :D