PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Motorelektronik leuchtet manchmal auf!!



Zero Cool
06.11.05, 22:21
Habe folgendes Problem habe einen Corsa B GSI 1,6 16V mit Dbilias Motorumbau die Ansaugbrücke da jetzt 120 PS, Steuergerät modifiziert. So nun zum Problem manchmal leuchtet einfach während der fahrt die Lampe für die Motorelektronik auf hatte gedacht es ist dieser Sensor für den Druck der neben der Kühlerflüssigkeitsbehälter hängt, habe ich gegen einen neuen getauscht. Fehler war für kurze Zeit weg dann nach einer Zeit kam er wieder. Hatte gedacht der Stecker ist kaputt, habe gedacht bekommt keinen Kontakt mit dem Stecker hab dann Alufolie um die Kontakte gewurschtelt aber fehler ist immer noch da. So wennn ich das Auto aus mache und wieder anmache ist als wäre nichts gewesen Fehler ist nicht mehr da und Lampe leuchtet auch nicht mehr warum auch immer!!!!!
Dann nach einer Fahr ist er dann wieder da!!!!!

Ach ja das Fehler auslesen hat mir gesagt das irgendwie unterdruck zu wenig sei!!!
Ich hoffe nicht das es das AGR ist weil will nicht so viel Geld für die Reperatur zahlen!!!



Langsam weis ich nicht mehr weiter, hatte hier auch jemand das Problem und kann mir helfen???

Bin für alle Hilfe dankbar!!!!!!!

TBX
07.11.05, 00:19
welchen fehlercode gab denn genau?

Zero Cool
07.11.05, 16:06
es kommt der fehler 34


Druckfühler Saugrohr - Spannung zu niedrig