PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : MLK dachspoiler für tigra



Oggy
07.11.05, 22:33
Hallo! Bin neu hier im Forum. Bräuchte mal eure Hilfe.
Und zwar habe ich mir letztes Jahr ein Dachspoiler von nem Händler beim treffen gekauft. Der wollte mir auch das Gutachten zuschicken, aber bis jetzt ist nichts passiert. Habe auch schon bei MLK bzw. bei Friedrich Motorsport und bei Zender versucht, aber leider ohne Erfolg. Die geben keine Gutachten raus bzw. Zender verweist mich auf Friedrich. :cry:

Nun die Frage: Hat jemand ein Gutachten oder Kopie für mich? Oder meint Ihr das eine Kopie vom Fahrzeugschein auch für die Eintragung reichen würde?

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruß Oggy

chilla
09.11.05, 13:47
Hallo

ich mache dir morgen eine Kopie davon! Ich hab den von Zender dürfte ja der gleiche sein.

MfG

tobis_corsa
09.11.05, 21:12
zender und mlk dürften dieselben sein. unterscheiden sich ja nicht wirklich (optisch :lol: ). klar die nummer auf dem spoiler dürften gleich sein. aber ne kopie vom fzg schein dürfte ja zumindest immernoch besser sein als nix oder?

Ossy85
29.10.13, 17:18
Ich habe auch den zender spoiler am Tigra und bräuchte ein Gutachten oder eine abe. Alle Hersteller die ich angeschrieben habe senden nix oder verweisen an jemand anderes.
Vielen dank schonmal