PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unterbodenbeleuchtung



HH_tank
06.08.03, 16:51
Moin,also ich habe vor mir jetzt auch Unterbodenbeleuchtung an meinen Tigra zu bauen...sieht halt geil aus -lol- So und nun ist die fragen welche grösse von den röhren bekomme ich ohne probs. unter??? Es giebt ja set´s mit 2x 1,20 cm u. 2x 0,90 cm röhren aber auch set´s mit 2x90 cm u. 2x 60 cm ...... hat jemand schon eines unter seinem Tiggi``? THX im voraus ... MFG :D

steuerchen
06.08.03, 16:54
Hi,

zu dem Thema gibt es schon gaaaaanz viele Threads. Wühl Dich einfach mal ein bissel durchs Forum dann wirst Du sicher auch fündig !!

Alex
06.08.03, 17:43
aber über die maße hatte glaub ich mal Night was gesagt, aber um es einfacher zu machen. 120er passen wunderbar an die seiten. 90er für front und heck sind durch die starke wölbung zu lang, 60er passen da viel besser drunter. hab mein ersten 90er durch krampfhaftes drücken dabei schrott gemacht. bei den 60er hatte ich nun keinen stress dabei, nur duch diese sommershitze bei 35 Grad. :evil: :wink:

Capuchino
06.08.03, 18:33
oder benutz die suche mal... da wirst du mit ergebnissen überhäuft...

Stifler
06.08.03, 20:03
90er für front und heck sind durch die starke wölbung zu lang, 60er passen da viel besser drunter
ohh je oh je
habe mit vier mal 1 meter bestellt! ein beckannter hat nen limosinen servis und hat unter seiner limo 14 mal 1 meter
und habe mir halt vier mal 1 meter bei dem bestellt dachte dat past ein meter is ja net sooo viel!!!
ohhhh neeeiiiinnnn

HH_tank
07.08.03, 16:44
Ok danke für die antworten....ich werd mir dann mal für die seiten 90cm und für heck und front 60 cm bestellen. MFG :D