PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : M3 Spiegel



Anonymous
06.08.03, 17:32
Ich könnt Kotzen! :evil: :evil:
Ich habe mir diese (http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2422948824&category=44181&rd=1) M3 Spiegel bestellt, beim Lackierer lacken lassen, und gerade angebaut, und jetzt muss ich feststellen das die sog. Adapterplatten überhaubt nich passen! Die stuzen zum schrauben sind zu kurz, die Schrauben sind zu kurz, und es steht pervers viel über, so dass man von innen schön hinter die Platten schauen kann! sieht einfach nur verkackt aus!

Hat damit schon jemand erfahrung bzw is das normal :?:

an9el
06.08.03, 17:42
ohoh :)

dann wende dich mal an micha2 - der ist der chef bei mhc-motorsport und hier öfter im forum.


aaber..was eigentlich jeder wissen sollte..bevor man anbauteile zum lacker gibt prüft man diese auf korrekten sitz bzw. passgenauigkeit, sonst hat man hinterher den schlamassel....

ich weiss..nutzt dir jetzt auch nix..aber für alle anderen als erinnerung.

Anonymous
06.08.03, 17:52
Ja ich weiss, nur ich musste meinen Termin beim Lackierer einhalten......
Aber ich hab gerade in der aktuellen Opeltuning gesehn, das Franks Spiegel genauso sind, da muss ich mir wohl was einfallen lassen! :cry:

Capuchino
06.08.03, 18:37
öhm... so´n termin beim lacker macht man doch erst wenn man weiß das es passt, oder? ist natürlich schwer jetzt noch irgendwas anzupassen ohne das des lacken vergebens ist...

Anonymous
06.08.03, 18:48
Ich hätt se mir normalerweise wahrscheinlich selbst gelackt, aber der Heckspoiler und der BB wollt ich dort Lacken lassen, und die Spiegel sind halt an dem Tag noch mnoch gekommen!

Sind ja nur die Adapterplatten, die muss ich dann eventuell en bissel bearbeiten! :(

Micha2
06.08.03, 19:31
So Herr Ruschmann,

toll das Du hier im Forum über die Spiegel "abkotzt". Ja richtig wäre halt gewesen, vor dem lackieren mal kurz ranschrauben bzw. die Passgenauigkeit überprüfen. Mich wundert es immer wieder das es Leute gibt die die selben Spiegel kaufen und keine Probleme zu berichten haben. "ich mußte den Lackiertermin einhalten". Hätt man ja auch mal die Spiegel paar Tage früher bestellen können. Die stehn bei uns IMMER bei ebay drinne !!! Und bevor man hier abkotzt hätts ja auch mal ne Mail oder ein Anruf getan. Aber so sind die Leut ausm Forum halt (NICHT ALLE !!!!!). Zu Faul nen Telefonhörer in die Hand zu nehmen. Besser ists hinsetzen und am PC lästern. Ich bin über solche Forumsmembers zutiefst entäuscht. Ich versuch alles mögliche um hier drinne zu helfen..aber "Undank ist der Welt Lohn" diese Spruch hat Sinn. Tja Leute so ist des halt.

Micha2 :(

Stifler
06.08.03, 19:49
die platten stehen auch bei mir weit über is normal der spiegel muss ja auch rein passen und schrauben muste ich auch neue nehmen......

ET
06.08.03, 19:50
Geht das rumgehacke schon wieder los?

Is zur Zeit echt net normal! Ok, er hätt die Spigel mal montieren sollen, hat er net gemacht: Pech gehabt, er muss jetzt sehn was er damit macht. Am Besten Platten anpassen und selbst mit der Dose lackieren (so würd ich des machen).

Un sachlich bleiben bringt einen manchmal au weiter. Benutzt du die Wörter abkotzen, pervers, ... au in nem normalen Gespräch?

Un micha, immer cool bleiben, ich weiß is nervig, aber er muss jetzt halt sehen was er damit macht und hat daraus wahrscheins au was gelernt.

Mfg tobi

Anonymous
06.08.03, 20:29
Hey Micha, jetzt mal ganz langsam!

Ich habe weder Dich versönlich angemacht, ncoh irgendwie schlecht über MHC geredet! (Du hast die platten ja wohl nich persöhnlich gefertigt, oder? ( 8) Scherz!!!). Im gegenteil ich war eigentlich sogar sehr zufrieden, bis jetzt bin ich es auch noch! Also möcht ich mich hiermit entschuldigen für das was ich auch immer gesagt habe möge oder sagen werde, das auf irgendeine Art missverstanden werden könnte!! :?

Aber zum anschrauben......wenn ich mir zum Beispiel en Spoiler kaufe, dann werd ich wohl kaum erst löcher ins Heck bohren um zu sehn ob er passt oder nich (Schrauben etc...) Also wenn ich lese passend, dann is das für mich passend! Wenns nich anders geht dann geht es halt nich anders, und das prob mit der überstehenden Kante hab ich schon gelöst, einfach en bisschen Mosgummi dahinter (hauchdünn), und schon siehts aus als ob es so sein sollte!
Und das es nicht richtig passt, das krieg ich auch noch hin (Gummi kürzen oder ähnliches, auch ohne die Platte zu bearbeiten!

So ich hoffe das sich das damit geklärt hat, und es weiterhin ein "Hilfeforum" anstatt ein "Streitforum" bleibt

Stifler
06.08.03, 20:42
respekt :lol:
siehste habe ich doch gesagt das die etwas überstehen und die schrauben muste ich mir auch neu holen keine ahnung warum aber hat mich auch net weiter gestört, einfach neue rein und fertig is :wink:

Lars
06.08.03, 21:59
Hy!Ich hab auch diese Spiegel,haben auch net 100% gepasst aber sie sehen geil aus,und darauf kommt es doch an!