PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Distanzscheiben mit "Führung" - welche Hersteller



coco
09.11.05, 09:11
Ich benötige dringend Distanzscheiben die eine Art Führüng haben. Meine Winterreifen-felgen haben kaum kontakt wegen den jetzigen Distanzscheiben zu der Radnabe.

Ich bräuchte Distanzscheiben, die nich flach sind, sondern quasi die Radnabe weiterführen, damit das Rad sich nicht nur durch die Radbolzen justiert.

Die Scheiben muss ich wegen dem Gew.. fahren

Finde leider nur immer flache Scheiben....

thk0106
09.11.05, 09:40
Das Zauberwort laute Zentrierung. Geht wohl erst ab 30 mm pro Achse, da die Radnabe am Auto ja auch noch vorhanden ist.

Hersteller: www.spurverbreiterung.de http://www.h-r.com

:)

ice tiger
09.11.05, 10:50
Hi,

Von Fk soll schon welche ab 10mm pro Achse geben mit doppelter Mittenzentrierung!
Hab ein ähnliches Prob, zwecks meiner 9x16 an der Vorderachse---> Unwucht, da die Sputplatten (10mm pro Achse von Powertech) keine doppelte Mittenzentrierung haben...also quasi so eine "weitergeführte Radnabe"... Wusste damals leider nicht, dass das einen so großen Effekt hat mit solchen "flachen Platten"

Also schau doch mal da vielleicht...

mfg

DoctorGremlin
09.11.05, 10:52
Spurplatten gibt eigentlich prinzipiell ab 10mm mit Zentrierung, nur 5er und kleiner haben sowas nicht, weil da wohl noch die org. Radnabe genügend mitzentriert.

thk0106
09.11.05, 11:41
Wie weit steht eigentlich die Serienradnabe raus? Bei meinem Renault waren es 11 mm. da passte keine 10er mit Zentrierung...

Gut, man könnte die Serienradnabe kürzen... :roll: 8)

coco
10.11.05, 20:06
ah :P

ich habe nie sooooo genau gelesen. brauchte 10 mm pro rad und hab immer danach gesehen, wird aber eigentlich immer achse angegeben, wenn man nach 20ern schaut haben die auch alle führungen :? oh man, gute nacht :D