PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cleanen der Heckstossstange , alles weg .



Steve
09.11.05, 17:38
Juten Tach ich wollte nur so in den Diskussionsraum werfen , das ich dabei bin ein Serienheck komplett zu Cleanen (mit Wurst ach alles weg bis auf Kennzeichenmulde) +ansatz .

Wer an der Dukomentation interesse hat , kann dies hier anmelden .

Da der Zumüllsport doch so beliebt ist , möchte ich freundlichst auf die PN-funktion hinweisen ,denn die Funktioniert . :)
Und wenn es doch nich klappt, probiert das mal

steve23@versanet.de .

Um gedult wird auch gebeten , da ich nich immer daran arbeiten kann . :)
Und vielleicht wenn ich ganz viel lust habe , mach ich die front auch noch aber hört auf den Thread zuzuposten , ich weiss ihr meint es nur gut , lasst es uns gemeinsam abwarten . :D

Greatz Steve .

Iceman
09.11.05, 17:50
Dann schickt´s doch wenn´s fertig ist gleich an Michi, um´s als Workshop mit aufzunehmen, dann brauchst du´s auch nur 1x senden.. :wink:

Steve
09.11.05, 17:59
Ja dat is ja auch mal ne Lösung , hab mir gerade nen Kopp darüber gemacht .

Ich hoffe der Michi ist damit auch einverstanden , das er was zutun kriegt bezüglich Workshop . :D ---scherz am rande .

little_tigi
09.11.05, 21:28
Also ich hab diesen Sommer auch damit begonnen mein Heck mit Friedrich Ansatz zu verspachteln und die Wurst zu cleanen. Wenn also Fragen sind oder wenn de Hilfe brauchen solltest, kannst dich gern bei mir melden.

Hab leider keine Bilder während der Entstehung gemacht, aber kann vom nicht lackierten Zwischenstand welche machen wenn du willst. Sag einfach ma bescheid.

Michi
10.11.05, 00:48
Ich hab auf Wunsch des Verfassers hier mal aufgeräumt. Bitte den Thread nicht zumüllen, er wird hier Infos posten sobald es neues gibt. Ansonsten bitte per PN an ihn wenden. Danke.

Black-DraGon
10.11.05, 01:00
hi steve,
da du ja mein stoßstange bearbeitest oder bessergesagt meine ex ^^ kann ich dir mal den workshop geben den ich damals angefangen hab. der geht über den heckansatz ans serienheck zu machen... wenne cleanst kannste ja einfach weiterschreiben... muss den nur eben auf meine seite hosten... is aber pdf format

edit. so hier ist er schon tutorial (http://www.geocities.com/dragon110de/tutorial.pdf)

michi du kannst das tut auch auf die workshopseite stellen wenne magst

Steve
10.11.05, 14:11
Nach stundenlanger Braterei kann ich die ersten Fortschritte verzeichnen und werde sie preis geben , visuell versteht sich .

Erwartet nich zuviel weil ich übe noch .

Also kunststoffschweissen ist das einfachste verfahren wat ich kenne , dat kann echt jeder , und jeder der jetzt mit den Füßen scharrt muss sich leider gedulden bis der workshop nach beedigung meiner arbeit veröffentlicht wird , sorry . :D
Bei anregungen , bitte , bitte die PN funktion benutzen , ich leere regelmässig den Mülleimer meines posteingangs also platz ost da wohl . :)

Bis die tage ich brate weiter .

TheCorsaDoc
08.11.08, 20:34
Hi

Ich schreibe jetzt mal keine PN, weil es vielleicht noch andere interessiert. Auch wenn dein Post schon Jahre her ist....hast du eine Doku erstellt??

Gruß TheDoc

walle-tigra
09.11.08, 00:28
Meint ihrs so?

sgtsaad
09.11.08, 00:35
Meint ihrs so?

Ich glaub eher so wie der Fummy es hatte.

walle-tigra
09.11.08, 00:48
Tut mir sau leid das ich mal ein bild von mir rein gestellt habe!!!!:wallbash::weep::blushing:

Banane
12.11.08, 20:14
Willste eher so wie mein Heck machen? siehe Gallery