PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : el. Fensterheber CorsaB Pics



VeNoM
09.11.05, 18:00
hat zufällig jemand ein paar Bilder von den Steckern im Kabelbaum die zu den el. Fensterhebern gehören sowie zu den Schaltern ?!

Ich habe hier nen KAbelbaum rumliegen da is jeder schnick schnack dran nur keine anschlüssen für die Motoren und Schalter :( dafür ist am ende so ein riesen Plastikschalter, ist dieser eventuell für eine ZV ?

wieviel kosten denn die Kabelbäume für die el.Fensterheber neu bei Opel für beide Türen ?! hab nun alles hier rumliegen aber anscheinend hab ich nen falschen Kabelbaum so wie ich das sehe :evil:

Theux
09.11.05, 18:59
Stecker für die FH-Motoren sehen genauso aus wie die Stecker für die original ZV.
Und der Microschalter ist definitiv für die ZV.

Preise für voll belegte Kabelbäume:

Fahrerseite: ca. 72 Euro
Beifahrerseite: ca. 52 Euro

VeNoM
09.11.05, 19:40
boah shit is das teuer die paar kabel :( mal schaun vielleicht bekomme ich die gebraucht her weil die Preise nur für die KAbel mit den Steckerchen sind ja nen witz

VeNoM
10.11.05, 22:40
hmm hätte da KAbelbäume an der Hand allerdings sind diese von einem Vectra 2000, kann man die trotzdem verwenden ?! wenn ja ist die Belegung der pins am stecker mit denen vom Corsa B gleich ?! wäre mal interessant

TBX
11.11.05, 00:00
hmm hätte da KAbelbäume an der Hand allerdings sind diese von einem Vectra 2000, kann man die trotzdem verwenden ?! wenn ja ist die Belegung der pins am stecker mit denen vom Corsa B gleich ?! wäre mal interessant
ziemlich sicher ja, hab auch ne mischung aus f-astra, tigra und a-vectra kabeln in den türen!