PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Duplex Auspuffanlagen



Don-Piepone
09.11.05, 19:59
Hi,

Wollte mal fragen wer euerer Ansicht nach die beste Duplex Auspuffanlage für den Tigra baut wenns geht mit Link zu den einzelnen Anbietern.
Danke schonmal im vorraus.

TruNeo
09.11.05, 21:23
www.dsop.net - 60mm rohr durchgehend , tüv zugelassen für 1,4 16V,1,6 16V & 2,0 8V & 2,0 16V ! und edelstahl ! und GEILER klang

Don-Piepone
09.11.05, 23:40
Ähhhm ich hab mir die seite mal anschgeschaut ich finde da keine Duplexanlage nur welche mit einfachen rohr bzw. rohren

Franky1109
10.11.05, 00:16
Ich hab meine hierher:

http://www.die-opeltuner.de/Shopware/index.html?d_4ESDTG75_4_Rohr_Endschalldampfer_fur_ Tigra3861.htm

Don-Piepone
10.11.05, 00:22
Wie schaut es mit dem Sound aus? Die Anlage ist nicht edelstahl oder?

Tigraboy
10.11.05, 09:48
Also ich hab ne Gr.A Duplex-Edelstahlanlage ab Kat von Jetex/Fortex.

Finde die einfach vom Klang nur geil. Richtig schön dumpf und laut
und natürlich mit ABE!

Don-Piepone
10.11.05, 10:06
Die einzige Duplex Auspuffanlage die ich von jetex gefunden habe ist aus Stahl nicht aus edelstahl

Tigraboy
10.11.05, 10:33
Meine ist aus Edelstahl - ausser das Stück, was von der linken zur
rechten Seite geht - und ich hab glaube ich 698€ bezahlt.

TruNeo
10.11.05, 12:57
Ähhhm ich hab mir die seite mal anschgeschaut ich finde da keine Duplexanlage nur welche mit einfachen rohr bzw. rohren
hadda aber ! geile sache das teil

Tiggigirl
10.11.05, 13:15
Meine Anlage ist von Fox und komplett aus Edelstahl. Ebenfalls mit ABE. In Verbindung mit nem Lufti ist der Sound der Hammer. *find*

SPACE-X
10.11.05, 18:55
Ähhhm ich hab mir die seite mal anschgeschaut ich finde da keine Duplexanlage nur welche mit einfachen rohr bzw. rohren

Man muss nur mal den lieben Dirk ein Mail schreiben oder mal Anrufen dann weist bescheit. Etwas Eigeniniziative muss man schon haben wenn man was gutes will.

Gruss Marco

sonic69
10.11.05, 19:28
die dsop passt mit kw var2 wie nen sack nüsse

selbst mit kürzeren gummis knallt das ding noch auf die achse....

TeenTigra
10.11.05, 21:28
die dsop passt mit kw var2 wie nen sack nüsse

selbst mit kürzeren gummis knallt das ding noch auf die achse....

Das kommt eher davon wenner gar zutief ist :D

Tigrabub
10.11.05, 21:34
hmm,
bmw m3 und der sound sitzt. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

sonic69
10.11.05, 21:43
die dsop passt mit kw var2 wie nen sack nüsse

selbst mit kürzeren gummis knallt das ding noch auf die achse....

Das kommt eher davon wenner gar zutief ist :D

jo und? trotzdem scheisse....

TruNeo
11.11.05, 02:42
die dsop passt mit kw var2 wie nen sack nüsse

selbst mit kürzeren gummis knallt das ding noch auf die achse....

Das kommt eher davon wenner gar zutief ist :D

jo und? trotzdem scheisse....
lol , das tun ja wohl min 50 % der auspuffanlagen die so vertrieben werden (also das auf der achse knallen) und muss dann auch nicht unbedingt die regel sein ....

dsop
11.11.05, 17:31
@sonic, auch wenn du mich jetzt hauen willst,
du kannst das auto garnicht sotief machen, dass das rohr bei RICHTIG angebauter anlage an die achse kommt. richte die anlage einfach mal passend aus, vermutlich hasste sie zuweit hinten montiert.... oder völlig verdreht. man kann die federn und anschlaggummis rausnehmen und bei heissem auspuff sind 2cm platz! kannste mir ruhig glauben. :wink:

Iceman
11.11.05, 17:35
@sonic, auch wenn du mich jetzt hauen willst,
du kannst das auto garnicht sotief machen, dass das rohr bei RICHTIG angebauter anlage an die achse kommt. richte die anlage einfach mal passend aus, vermutlich hasste sie zuweit hinten montiert.... oder völlig verdreht. man kann die federn und anschlaggummis rausnehmen und bei heissem auspuff sind 2cm platz! kannste mir ruhig glauben. :wink:

Kann ich nur bestätigen...habe da noch massig Platz, wenn alles richtig sitzt..und mein KW war testweise mal hinten bis zum Anschlag runter, da schlägt nix an..