PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Formel K wichtig bräuchte eure meinungen



ossi19
09.11.05, 20:41
hallo Jungs ,
war heute in Rheinberg bei Formel K
und lies mich beraten wegen einer komplettanlage ab kat gruppe A die meinten die sind von bastuck
aber ob es wirklich welche sind?!
angeblich arbeiten die zusammen

darum bräuchte ich eure hilfe um sicher zu gehn des ich auch wirklich eine bastuck bekomme.


gruss niels

corsaminator
09.11.05, 21:30
das ist das erste mal das ich das höre....
wenn se ne abe hat und nen akzeptabelen preis kauf sie dir.... bastuck bezahlste nur noch den namen....

ossi19
09.11.05, 21:53
also kosten tut sie 669€ mit tüv gutachten


kann mich irgendwie nicht enscheiden zwichen Bastuck und NOVUS

fahre nen Corsa B 1,2 liter mit 45PS welche ist denn da zuempfehlen bzw. lauter und tiefer oder sind beide ca gleich laut?

Iceman
09.11.05, 22:08
Also ich halte von dem Laden da nicht soviel..wobei die teuerste Bastuck Endrohrvariante eigendlich so um die 600-630 € liegt, 670 € ist schon ein gutes Stück darüber..eventuell solltest du dich noch bei ein paar anderen Händler erkundigen..oder nimmst gleich eine DSOP, dann bist du mit max. 600 € dabei..und hast auf jeden Fall etwas vernünftiges :wink:

corsaminator
10.11.05, 15:39
an nen 45ps-ler eine über 600 euro teure auspuffanlage... ich sage dir du wirst enttäuscht sein!
kauf dir eine novus, die ist um einiges billiger und du wirs genau so laut sein!

Opel Alex
10.11.05, 18:03
an nen 45ps-ler eine über 600 euro teure auspuffanlage... ich sage dir du wirst enttäuscht sein!
kauf dir eine novus, die ist um einiges billiger und du wirs genau so laut sein!

Was soll das heissen?? Habe auch nur ein 1.4 60PS und habe eine Gruppe A von Fox drunter und das ding mach richtig gut rabbatz!!

Red_Devil
10.11.05, 18:33
Hab ich auch schon gehört, dass die von Bastuck sind. War glaub ich im Problemforum.

ist auch egal. Die Anlagen sind gar nicht so schlecht, meiner Meinung nach. Hören sich recht brummig an! Wie bastuck halt auch :lol: