PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwarze Scheinwerfer und Blinker vorne



little_tigi
09.11.05, 23:42
Sacht ma, ich hab heut verzweifelt nach schwarzen Scheinwerfern und Blinkern fürn Facelift Corsa gesucht. Und auch die Suche hat mir nix verraten. Gibts denn garnix für den Corsa A???

IrmscherCorsaA
03.01.06, 19:18
Es gibt keine schwarzen Scheinwerfer und Blinker kürn corsa a....leider muß ich da auch sagen....

little_tigi
03.01.06, 23:25
Hi, doch - es gibt schwarze Scheinwerfer... Theoretisch zumindest. Hab beim Kumpel letztens bissl gestöbert und im Prospekt von Friedrich Motorsport welche gefunden. Leider hat mich auch der Preis bissl abgeschreckt. Aber naja, werd wohl selber mit bissl Farbe nachhelfen müssen. :-(

Tigra2005
25.01.06, 18:57
doch es gibt welche hab nämlich welche aber nur für das alte modell
verkauf die will die jemand

IrmscherCorsaA
29.01.06, 15:16
Dann muß das aber was ganz neues sein denn ich kenne keine Schwarzen Scheinwerfer fürn Corsa A! Außer die selbstgefärbten die ja nunmal illigal sind!
Tigra, kannst du mir mal bilder schicken, habe da interesse! Aber nur wenn 100%ig nicht selber eingefärbt und mit ABE/ABG oder Teilegutachten! Sollte das der fall sein, schick mir doch mal ein Bild wegen zustand der Scheinwerfer.

DANYDEDR
06.02.06, 16:55
Hier gibts zumindest schonmal welche...

Leidinger Tuning (http://www.leidinger-tuning.de/)