PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geräusche im Wagen



voelle01
10.11.05, 23:26
Hallo Leutz ,hab mal ein paar kleinere anliegen.Also,seid kurzem knart mein kleiner bei unebenheiten etwas lästig so aus dem Heck,also hört sich an als obs so aus der Gegend der hinteren Seitenverkleidungen kommt bei den Rücksitzen,kann ich davon ausgehen das des einfach nur an den kühleren Temparaturen liegt oder hatt jemand das mal gehabt und evtl. nen direkten Tip wos herkommen könnte??

2. Wenn ich auf der Fahreseite die Scheibe runtermache (elekt.) tuts kurz unanenehm knacken seid kurzem,also genau in dem moment wo ich den knopf drücke und die scheibe oben in der Führung anfängt sich zu öffnen,nur kurz im ersten Moment!!Kündigt sich da evtl. ein defeckt an??Hatt jemand solche Erfahrung gemacht??


Und eins noch nebenbei,hab mir heut den unteren Stoßstangeneinsatz vom GSI bestellt,is ja spotbillig das Teil,müßte doch eigentlich ohne Probleme passen oder??
Danke schonma

Bluesonic_666
11.11.05, 09:12
Das Problem mit dem Geräusch aus dem hinteren Bereich kenne ich... hat meiner auch. habe aber den Fehler gefunden... weißnicht was man machen kann.!

Seitenverkleidung hinten ab und nachshauen....

Oder hat jemand eine bessere Idee ??? :evil:

Henne
11.11.05, 11:38
Ich hatte auch ein Knarzen im Heck. Schuldig war die Verbindung der Rückenlehne. Habe dei beiden "Bolzen" unten eingefettet und schon is Ruhe.

PhilStyle
11.11.05, 17:15
Habe das auch, ist verdammt laut das knarzen. hab das aber auch erst seit ich FK drinne hab.

Brett hart=knarzen und knacken überall :(

corsa-c16v
11.11.05, 17:59
Ich hatte das auch. Und bei mir war es dir rechte Heckleuchte. Die kommt auf die Karosserie. :(