PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Recaro aus golf 3 gti in corsa / tigra?



Ole
11.11.05, 00:22
hi!

hat schonmal jemand die recaros aus nem golf 3 gti (oder sonstigem golf oder so) inen corsa / tigra verbaut? welche konsolen passen da? einfache von recaro, oder so adapterwinkel oder wie?

und passen die voner breite? hab leider keine möglichkeit sonen sitz mal auszumessen.

mfg sven

Ole
12.11.05, 23:02
oder mal anders gefragt: wer hat schonmal recaros aus nem anderen fahrzeug verbaut? war das mit normalen adapterwinkeln von recaro zu machen oder musste man was selber basteln?

mfg sven

Mono
13.11.05, 09:28
Soweit ich informiert bin, sind "fast" alle Recaros von der Aufnahme her gleich. Das heißt man nimmt einfach die passenden Adapterwinkel und schraubt die an den Sitz und dann auf die original Konsole :wink: Meine Recaros kommen aus einem Peugeot.

Meine Recaro-ABE ist so dick wie der neue Harry Potter :shock: Am besten wäre es natürlich wenn du vorher Probe montieren könntest :wink:

Picmasta
18.11.05, 00:46
ich hatte mal die sitze ausm Mazda MX5, die waren echt nicht schlecht *grins*
Ich hatte adapterwinkel, das musste ich aber nen langloch reinfräsen lassen, weil das loch an der falschen stelle war. war aber nix mit tür, so ahb ich sie wieder ausgebaut. ;)

Gruß Pic