PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Keskin Crazy aufem Tigra?



NetKiller
11.11.05, 11:51
Moin,

die Crazy haben mir das ja echt angetan. Ich dachte an 7x17 und 8x17..
allerdings finde ich die offizielle Keskin Seite nicht (mehr) und kann daher wegen ETs und ggf. Auflagen aus dem Gutachten nicht nachsehen..

Fährt die jemand auf dem Tigra?
Was musste gemacht werden? Kann mir evtl. jemand die Auflagenliste aus dem Gutachten nennen?

Und wenn jemand nen Bild von denen hat wäre ich begeistert...
Am liebsten die schwarze Variante auf nem silbernen Tigra, aber ich nehme alles was ich dazu kriegen kann ;)

Fummy
11.11.05, 12:02
Also René-Tigra fährt sie in 8x17 aufm Tigra ich glaub es sind et35 mit 205/40er Reifen!!! Da mußte schon ein Stück gezogen werden!!! Aber frag ihn am besten selber er hat auch jede Menge Bilder davon in seiner Gallerie!!

Gruß


Hier mal der Link zu seiner Gallerie
http://forum.corsa-tigra.de/album_personal.php?user_id=2094

Capuchino
11.11.05, 12:10
wollt ich grad auch vorschlagen... sind halt bilder von ner kt7
leider nicht auf nem S93, wie gewünscht, sondern auf nem S93 Coupé
;-)
http://forum.corsa-tigra.de/album_picm.php?pic_id=3146

Fummy
11.11.05, 12:23
Ja im Titel steht S93 aber im Text fragt er nach nem Tigra!!! :wink:

Und da gibt es bloß n René :D

René-Tigra
11.11.05, 12:36
Also René-Tigra fährt sie in 8x17 aufm Tigra ich glaub es sind et35 mit 205/40er Reifen!!! Da mußte schon ein Stück gezogen werden!!!

Jou genau :wink:

Aber ich bin auch immer noch total begeistert von den Felgen!!

Executive
11.11.05, 12:38
Hallo!

Fahre zwar keine Keskin sondern Irmscher,aber das ist bei Karosseriefragen ja egal-sprich 7x17 ET38 mit 205/40(SP9000) un einer 35mm Tieferlegung passt das vorne NICHT ohne die Kanten umzulegen/leichtes ziehen.Ebenso muss dem Innenradlauf gut zugeredet werden.Es sei denn man verzichtet auf Fahrkomfort bzw. Federweg.... :roll:
An der Hinterachse passte alles ohne Probleme.Bilder siehst du in der Gallery(allerdings noch mit unbearbeiteten Radläufen)

Ich hoffe Dir mit den Anhaltspunkten geholfen zu haben.
Gruß Peter

Fummy
11.11.05, 12:45
Mit 17" wirst du immer irgendwas machchen müssen, zumindest sobald du den Tigra n Stückchen tieferlegst!!

@René
ich kenn mich doch aus mit deinem Tigra :D

NetKiller
11.11.05, 15:40
oops.. weiss auch nicht wa smich da mit dem S93 geritten hatte.. hab das mal frech angepasst :P

rene:
was für ne tieferlegung fährst du denn mit den felgen?
war ziehen auflage oder passte es einfach nicht (das ist ja leider manchmal nen unterschied :D) ohne schleifen?
wie viel haste gezogen?

Fummy
11.11.05, 15:44
Naja...wer weiß wann René zum antworten kommt also werd ich das versuchen!!

@René hoff das geht in ordnung?? :wink:

Also René hat n Gewindefahrwerk drin, weiß bloß nicht wie tief er momentan genau ist!!

Die Felgen paßten nicht :wink:

Hinten sind es glaub 1,5-2cm und vorne dürften es schon 2-3cm sein!!!
Oder René??

Gruß

NetKiller
11.11.05, 18:47
Hinten sind es glaub 1,5-2cm und vorne dürften es schon 2-3cm sein!!!

pro achse? oder pro seite?

die gewindetiefe würd mich nua uch noch interessieren ;)
und hat wer nen bild von den schwarzen crazys? weil das auf der keskin seite ist etwas.. unaussagekrätig ;)

Fummy
11.11.05, 18:53
Pro Seite natürlich

Mike Tigra
12.11.05, 00:04
**OFFTOPIC**

@René-Tigra

Wo hasst de dass front her haben die eine internsetseite??

René-Tigra
14.11.05, 00:06
Naja...wer weiß wann René zum antworten kommt also werd ich das versuchen!!

@René hoff das geht in ordnung?? :wink:

Also René hat n Gewindefahrwerk drin, weiß bloß nicht wie tief er momentan genau ist!!

Die Felgen paßten nicht :wink:

Hinten sind es glaub 1,5-2cm und vorne dürften es schon 2-3cm sein!!!
Oder René??

Gruß

Sorry, Fummy´s Vermutung hat sich bestätigt - war die letzten Tage net im Internet :oops:

@Fummy:
Klar gehts in Ordnung, weißt ja bescheid über mein Tigra-Baby :wink:

Die Daten in Sachen ziehen kommen in etwa hin. Vorne hab ich FK-Gewinde, kann dir bloß garnet genau sagen, um wieviel er dadurch jetzt tiefer ist. Hinten sinds jedenfalls 60mm Federn.

@Mike Tigra:
Die Front ist von EVO-Discount. Bin eher zufällig darauf gekommen, weil ich mir vorher die Radical-Front geholt hatte, und die war mal voll fürn A... Nachdem ich dann im Internet gestöbert hab, bin ich über eine andere Firma auf die Front gestoßen. Eine Internet-Seite haben die aber glaub ich nicht. Ich muss mal die Rechnung raussuchen, dann kann ich dir die Adresse mal geben. Aber ich warn dich lieber gleich vor: DIE KOMMT SAUTIEF!! Trotz 17-Zoll hatte ich nur 4 cm Bodenfreiheit = kaum fahrbar!! Hab die Stoßstange deshalb bei mir in der Arbeit um 3 cm kürzen lassen. Jetzt passts :wink:

Schöne Grüße
René