PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : welche kunstlederfarbe passt?



monti20de
11.11.05, 17:37
hy, will in meinem b corsa die türpappen,die hinteren wand pappen und den himmel mit kunstleder beziehn, weiß aber noch nicht welche farbe ich mir holen soll, der corsa ist von aussen in casblanca weiß, ja ich finde ja das schneeweiße kunstleder gut aber denke mal das passt nicht gut zum weisen corsa. alles aber schwerz will ich nicht. welche fare passt am besten zum corsa. und in welcher farbe würdet ihr nen neuen innenraumteppich dazu holen? danke im vorraus!

Fummy
11.11.05, 17:40
Naja ich muß sagen ich würde es schon entweder in schwarz oder weiß machen!!!
Da alles andere zu kitschig wirkt, das ist zu mindest meine meinung!!!
Das einzige was du vielleicht nehmen könntest wäre blaues Leder!!!
Aber das wär für mich persönlich auch schon nichts :wink:

Gruß

Ach ja und Teppich würd ich immer schwarz lassen, das einzige was ich noch machen werde, es werden Fußmatten in meiner Innenraumfarbe dazukommen!!

Waldbrand
11.11.05, 17:43
Schau Dir mal den Tiger von Norri an:

http://www.corsa-tigra.de/showroom/norris1/6.jpg

Hab grad keine besseren Fotos, aber bin mir sicher der hat weiss/schwarz bezogene Schalen. Schaut super aus.

Fummy
11.11.05, 17:44
Ja Norris hat auch Schwarz/Weiße Türpappen, und ich finde das das wunderbar paßt!!!!

monti20de
11.11.05, 18:38
ich weiß nicht, aber was haltet ihr den von nem cremweiß, weiß nur nicht ob das komisch aussieht von aussen und innen in weiß dann!

Corsaconni
11.11.05, 18:45
ROT!!!!!des kommt geil auf ein weißes auto... da gibts so ein tabac-rot,des schaut obergeil aus!