PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das der Tod!? Rost Rost Rost, an der Seitenwand



tigra-sport
12.11.05, 17:54
hiho,
so ich wollte mich gerade ans rost wegmachen ransetzen, doch es kam schlimmer als ich gedacht hätte, der rost zieht sich die markierte schweißnaht (ist das überhaupt eine!?) entlang. SIEHE BILD
das aussenblech ist dort ja auf das andere blech von der türinnenseite gelegt und ich kann da das blech komplett hochbiegen und darunter alles rost.

so ich denke mal da hilft nix anderes als das das blech dort komplett raus muss, nur jetzt meine frage, ich kann nicht die ganze seitenwand austauschen, schon alleine wegen meinen geschweißten radläufen.

ist es möglich das blech NUR an der stelle wo die beiden übereinander liegen rauszuschneiden und neue einzusetzten? es rostet hauptsächlig das unter blech das obere, also sprich die seitenwand, ist noch relativ gut, nur ich muss ja da irgendwie ans unter ran kommen.

bin für jeden rat dankbar!

das ist jetzt nicht mein tigra, konnte leider kein foto machen da meine digicam kaputt ist.
http://people.freenet.de/apriliazone_bilder/ROST.JPG

MrT32
12.11.05, 18:54
Da frag mal die Schlosser vom FOH, vielleicht können die dir da ein Blech nach deinen Vorstellungen reinzaubern.

Gruß
Thomas

TeenTigra
12.11.05, 20:56
Das kann man anfertigen lassen, ordentlich verpunkten und verzinnen wird aber sicher nicht ganz billig wenns wirklich 1A Quali sein soll.

Also ist alles möglich such dir am besten nen guten(!!!!) Karosseriebauer/Schlosser viele fuschen da leider.