PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Skyline Testfahrt



Fummy
12.11.05, 21:24
http://videos.streetfire.net/Player.aspx?fileid=36035AA1-2B82-4AC1-87BD-771358852BEC&term=skyline&p=0

Man beachte den Drehzahlmesser

bends
12.11.05, 21:43
Das Ding ist nicht echt...
Das muss ein Tausendstel Sekunden Zeiger einer Uhr sein,so wie dasDing hoch schnellt... :wink:

Goiles Ding! Würdich doch glatt,wenn der Besitzer noch was drauf zahlt,gegen meinen Corsaren tauschen... 8)

Fummy
12.11.05, 21:54
Meiner Beschleunigt genaus so...wenn er auf der Hebebühne steht :oops:

Speedranger
12.11.05, 22:05
hammer! Die drehzahlen mit nem turbo..echt nicht schlecht!! Sound einfach nur hammer!!


passt der motor auch in nen Tigra ;) ;) ;)

MFG
Speedranger

bends
12.11.05, 22:31
Klar passt der in nen Tigra!

Musst nur den Tigra Schriftzug auf den Skyline aufkleben! :twisted:

Sascha
17.11.05, 10:24
Hat mal einer auch auf die arme kleine Japanerin geachtet?!?

Die Jungs stehen da in Fleece und Overall um das feine Auto und sie in Bikini. Ich glaube das es an dem Drehtag arschkalt war! (kommt ja auch Leistundsmäßig besser!)

Also eine kleine Spende für das Gridgirl. (Ich geb warmen Kakao ) ;-)

TeenTigra
17.11.05, 10:47
Die kennt zwar schon jeder ^^ (http://www.exvitermini.com/)


Unter Movies und einfach mal die Skylines ansehen, am besten ist das wo er fast von der Rolle gefahren wäre weil die nicht mehr mitkonnte :D mit 852,9 KW

raver baby
17.11.05, 14:07
übel das geht garnich mehr :shock:

Roxx
23.11.05, 11:44
Das ist doch mal wieder nur verarsche!

Guckt euch mal den Fappel mit der Brille an! Der hat so ne Scherzbrille auf von Karneval!
Dann wie der im Motorraum rum zeigt mit so na Zeigefinger Kacke für Tageslichtprojektoren.

Dann viel gelaber um nix!
Der gezeigte Skyline ist total Serie! Und son Tacho da irgendwo ein zu spielen und den schneller ablaufen lassen als das eigentliche Video ist ja wohl kein Ding!

Überlegt doch mal!!!! :roll:

Jojo81
23.11.05, 23:44
Das ist doch mal wieder nur verarsche!

Guckt euch mal den Fappel mit der Brille an! Der hat so ne Scherzbrille auf von Karneval!
Dann wie der im Motorraum rum zeigt mit so na Zeigefinger Kacke für Tageslichtprojektoren.


wohl noch nie japanisches fernsehen geguckt ;)