PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ENDLICH!!! Soundfile und Video`s



Corsa-Heizer
14.11.05, 11:17
Hallo Leute,

hatte am We mal Zeit einen Soundfile meines Twisters und zwei Videos zu machen. Auf dem Soundfile hört man den Twister ganz prima. Auf den Videos hört ihr den Twister in Verbindung mit dem L&W Endschalldämpfer. Waren ja genug die sich mal dafür interessiert hatten. Einfach

http://service.gmx.net/mc/hv67gwlRUUKQ4QNkWKFbgACT6bBlUR

anklicken. Die beiden Videos haben wohl eine etwas längere Ladezeit aufgrund der Größe.

Greetz Micha

PhilStyle
14.11.05, 16:40
jaaa hört sich gut an.
aber würde mal eins hören mit offener motorhaube.

kai9r
14.11.05, 16:59
würd mich mal interessieren was der green twister noch zum sound dazu gibt. L&W kommt bei mir auch drunter aber ob sich der green twister dann noch lohnt ?

hört sich jedenfalls sehr geil an !

Corsa-Heizer
14.11.05, 19:50
jaaa hört sich gut an.
aber würde mal eins hören mit offener motorhaube.

Wenn man im Stand das Gas tritt hört man den Twister eigentlich nicht so. Den hörste irgendwie nur richtig währrend der Fahrt und richtiger Belastung. Und mit offener Motrhaube 80 km/h fahren is nett so prickelnd :lol: .


Also von der Lautstärke und vom Ton her aht isch zu vorher ohne Twister nichts getan eigentlich. Das brummen und die Lautstärke is eigentlich genauso. Braucht allerdings seine Zeit bis er so klingt.

Tommy85
15.11.05, 14:45
ich würde mir die videos auch gerne mal anschauen aber ich komme nicht zu den dateien?
Wenn ich den link anklicke kommt seit gestern eine meldung das es derzeit nicht möglich ist

Corsa-Heizer
15.11.05, 20:19
habs gesehen, muss das morgen nochmal kontrolieren, wenns dann nicht geht kümmer ich mich drum und motz mal gmx zusammen :lol:


PS: Weiß woran es liegt. Ich habe in jedem Monat nur einen bestimmten Traffic. Und der is jetzt verbraucht. Also im nächsten Monat könnt ihr wieder fleißig guggen *LoL* Scheißdreck...ich gugg ma ob ich das anders managen kann.