PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waeco ZV im Corsa B!



Neo_the_Hacker1
14.11.05, 22:51
Moin,

habe seit vorgestern ein seltsames Problem mit meiner Waeco Zentralverriegelung ML-22 in meinem Corsa B. Ganz sporadisch aber schon recht häufig fliegt die Sicherung der ZV raus. Ist ja eine 10Amp sicherung und die gibt ständig den geist auf. Wenn ich dann ne neue reinstecke, geht alles wieder perfekt, aber nach einer Weile ballert die wieder raus. ich habe schon die Kabel in der Tür und am Steuergerät überprüft und sicherheitshalber nochmal neu an Plus und Masse angeschlossen aber es passiert noch immer. Bitte helft mir, kann das Steuergerät oder ein motor der defekt ist, sowas verursachen?
Danke im vorraus

Gruß

TBX
15.11.05, 14:23
kling nach nem defekten motor. oder nem zu schwergängigen gestänge. bei mir stand mal ne madenschraube von nem alutürpin zu weit raus, die hat sich am dem plastikring an der türverkleidung verhakt, flupp, sicherung durch.

little-blue
15.11.05, 22:26
Ich hab nur mal ne allgemeine Frage nebenbei:
Bei meinem ZV-Funkmodul ist es so, dass die Zuleitung für die Motoren eine separate Sicherung haben und nur das Steuergerät über die normale Leitung der ZV geht. Ist das bei der Waeco anders?

Wenn ja, dann schau mal in der Anleitung was die für eine Sicherung braucht, denn meine Zuleitung ist schon mit 20 Ampere abgesichert.

little-blue