PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I-Tec star 17" Felge am Tigra



Corsa-Tigra-Tommy
14.11.05, 23:33
Hat schon irgendjemand ein Tigra mit den I-Tec Star Felgen in 17" gesehen?

Auch 16" oder 15" Haptsache die Fege war mal am Tigra verbaut.

Eure Meinung oder ein Bild würde mir genügen

http://i-tec-wheels.de/produkte.htm

oder

http://i-tec-wheels.de/galerie_astra_gsi.htm

gruss Tommy

TeenTigra
15.11.05, 00:45
Hab ich nocnie auf nen Tigra gesehen sehen aber natürlich verdammt edel aus :shock:

DoctorGremlin
15.11.05, 07:43
Täusch ich mich, oder gibt es die Star laut Homepage nur in 18"?

bends
15.11.05, 08:08
Die Kricks haben die doch auf dem Asra in 17 Zoll,waren mit der "Möre" auch vor zwei Ausgaben in der Flash.

Felgen fid ich sehr goil,allerdings ist halt doof,das die schon wer an einem SEHR bekannten Auto fährt,hat dann meist so ein Nachahmer Effekt...ich mein das viele dann denken,man hätte sie nachgekauft,sebst wenn dem an sichnicht so ist.

Wenn du mit Geld um dich werfen willst,guck mal nach Löwenhart Felgen,sind auch seeeeeehr geil.

Gruß
Bäntsch

Corsa-Tigra-Tommy
15.11.05, 10:19
Ja ich weiss dass die Kricks die Felgen haben, mein Tigi steht bei denen in der Halle.

Da ich die Felge aber gerne möchte bin ich auf der Suche nach Bildern.

Nachahmer Effekt, würde ich eher sagen, wenn es die Felge schon an mehreren Tigras geben würde.

Das hat nichts mit Geld wegschmeissen zu tun. Was einem gefällt soll man kaufen, resp. voher gut sparen.

bends
15.11.05, 10:51
Nein nein,so meinte ich das nicht.klar darfst du dir die auch kaufen,ich verbiete dir das nicht!:wink:
Und Nachahmertum ist ja eh immer relativ,ich denke das die Borbet BS auch schon von jemandem anders gefahren wurden als von mir...
Ich meinte das es immer ein paar Meckerer gibt,die dann sagen,ach guck,der und der hatte die Felge drauf,jetzt macht der das auch so.
Ich gehöre aber icht dazu 8)

Und gut,auf dem Tieschra hab ich die noch nicht gesehen,sieht sicherlich goil aus.

Und die Löwenharts hab ich nur ins Spiel gebracht,weil ich die teilweise auch sehr nett finde.

Mit Tigra-Tommy Tigra mit I Tec Star auf dem Treffen seh freuenden Grüßen

Bänz

Corsa-Tigra-Tommy
15.11.05, 11:00
Die Meckerer überhör ich sowieso, bin es ja so langsam gewohnt, dass gemeckert wird :)

Wennes kein Tigra mit den Felgen gibt, dann muss ich wohl jemanden finden, der mit eine Fotomontage macht

Fummy
15.11.05, 12:24
Ich weiß jetz net ob bei dem Astra wo die Felgen drauf sind 4- oder 5 Loch aufnahme ist, aber wenn die ja mit denen in der Halle bist warum steckst nicht einfach mal die vom Astra auf deinen?????

Corsa-Tigra-Tommy
15.11.05, 17:23
Warum ich das noch nicht gemacht habe, weil der Tigra noch immer 4 Loch hat. Den Tigra hol ich aber am Freitag da ab, also klappt das so nicht um zu testen. Hatte auch schon daran gedacht...

Fummy
15.11.05, 17:38
Deswgen hab ich je gesagt...ich weiß nicht ob der Astra noch 4-Loch oder schon 5-Loch hat...
:wink:


Aber man könnte zur not auch die 5-Loch Felge drauf stecken und diese mit zwei Schrauben befästigen....du willst ja schließlich net damit fahren :D

Aber wenn du den Tigra holst is das schlecht

Gruß

Corsa-Tigra-Tommy
15.11.05, 18:28
Vor der Essener Motorshow hätten mir einige Bilder gut weitergeholfen, weil der Tigra ja sowieso in Einzelteilen liegt, könnte ich dennoch kein gutes Bild machen, ohne Frontstossstange, ohne Kotflügel und und...

Vielleicht gibt es einen der ein Tigra mît den Felgen gesehen hat. Man soll die Hoffnung ja nie aufgeben :)

Fummy
15.11.05, 18:41
Und außerdem wirken die Felgen bei deinem wieder ganz anders als auf nem anderen tigra!!!

Aber wirkt meiner meinung nach bestimmt gut auf deinem!!!

6Richtige
16.11.05, 07:26
Also ich hab ma schnell nen "2-Minuten-Fake" gemacht, hoffe du kannst dir was drunter vorstellen...

http://mitglied.lycos.de/tigragelbsucht/forum/i-tech.jpg

MfG

PS: Falls einer drauf hinweisen will das ich keine Radschrauben hab - Ich fahr immer ohne ;)

Corsa-Tigra-Tommy
25.11.05, 18:39
Danke für das 2 Minuten Fake :)

Anonymous
25.11.05, 19:47
nach meiner meinung gefallen sie mir net so richtig auf den tiggi.

VR6 Killer
25.11.05, 20:00
Würden auf dem Tigra bestimmt gut aussehen,müssteman halt ne andere Reifen Kombination mit anderem Querschnitt wählen wie auf dem Bild