PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sitzheizung nachrüsten!



vondernacht
15.11.05, 14:44
Hallo,

wollte mir eine Sitzheizung nachrüsten und ich glaube dass die Kabel etc schon liegen, bin mir aber nicht sicher!

Was brauche ich alles genau, und was kostet mich der Spass, ich der Einbau kompliziert?


danke

midue
15.11.05, 15:21
ich verweise mal dezent auf meine homepage (darf ja leider keinen direktlink machen)

-> dort habe ich die nachrüstung dokumentiert

www.michas-corsa.de -> projekte -> sitzheizung

little-blue
15.11.05, 22:24
Verweise doch einfach auf die Hompage von Corsa-b.de da steht es auch unter Workshops beschrieben.

Außerdem ist mir neu, dass man keine Links einfügen darf. Oder hab ich jetzt was falsch verstanden? :D

little-blue

Astranicole
16.11.05, 00:55
@ vondernacht die Waeco matten sollten so um die 100e kosten wenn du die mit 2 stuffen kaufen solltest ..........

die originalen sollten leicht über 200€ liegen !

midue
16.11.05, 06:00
ne, ich hatte damals unter erfahrungsberichte einfach den link zum pdf eingestellt, und musste ihn wieder rausnehmen. ich hätte es hier als workshop reinkopieren können aber da fehlt mir die zeit...

Andimateur
18.11.05, 16:09
Das umständliche sind eigentlich die Originalknöpfe in der Mittelkonsole weil man die dafür ganz auseinander nehmen muss. Die Sitze lassen sich recht leicht hinten öffnen. Aber steht ja auch alles in den Anleitungen...

KingGanja
21.11.05, 05:58
hallo,

bevor du groß los legst, wpürde ich mal in deinen sicherungskasten schauen ob da auch ZWEI kontackte in deinem sicherungsfuß sind. wenn nicht, liegt da zwar + an, aber es geht nicht über den BCM-kasten in den innenraum.

as problem hatte ich, alles verbaut angeschlossen und nichts war.....habe dann geshen das dort nur 1 kontackt im sicherungsfuß(halter) gehabt.


gruß
kingganja