PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Corsa b] Problem beim Doorboardbau



KoRn
15.11.05, 19:05
So,
hatte alles shcön vorbereitet, Ringe gebaut, und dann fällt mir auf das es mit der Fensterheberkurbel nicht hinkommt? was nun? Elek. fensterheber war mir klar, hab aber kein geld dafür.
Wie kann man dies Lösen?!
Ich bin ratlos ...?! :?:

mfg KoRn

The_Thunder
15.11.05, 19:37
ist doch winter wozu da das fenster runter machen? :lol: 8)

nein spass bei seite aber an dieses problem denken die wenigsten beim doorbords basteln ne alternative wäre doch sich einfach solche "schönen" verchromten fensterkurbeln zuholen die stehen glaube ich einwenig von der verkleidung ab aber halt auch nur 1 cm oder so!?

oder die stelle raus schneiden und neu basteln nur halt tiefer! so das die dinger auch passen!

DasFlo
15.11.05, 20:26
Hmm ... du könntest so ne Art abnehmbare Fensterkurbel bauen :D

Ansonsten würd ich mal sagen, mach mal ein Bild von der ganzen Geschichte, damit man das mal sieht ...

Gruß Flo

KoRn
15.11.05, 21:41
Also wollte hat die orginalen Türtaschen für den Bau benutrzen, Fotos gibts noch keine hab ja noch nich angefangen das anzupassen.

ODer bei den Kurbeln lasse ich die klammern weg so das ich die immer schön abnehmen kann und weiterdrehen... naja.


UNd sollte man das Orinal Boxengitter aufschneiden oder so lassen wie es ist?!

Jojo81
15.11.05, 23:25
ich hab das original board verwendet, 18cm speaker drinne und die kurbel schlieft nirgedns.

bilder hier:

http://www.pixum.de/members/jojo81/?act=a_view&st=0&album=1819851&ktw=9575c6ad7440ed49b839fb93ead13662

Bloodghost
16.11.05, 20:50
hi

das gleiche problem hatte ich auch habe auch sone chrom kurbeln habe jede kurbel zwei mal gebogen so das sie weiter nach außen steht un d jetzt gehen sie ohne probs vorbei
würde die ja gerne bilder schicken habe aber leider keine

MfG Bloody

KoRn
17.11.05, 22:19
Habs jetzt einfahc gemacht und ich werds anpassen, stelle die bilder gleich mal inne Galerie