PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : brauche bilder von tankanzeige



shince
15.11.05, 21:15
ich bräuchte mal bilder von der tankanzeigereinheit.
die anzeige muss aus einem tacho mit DZM sein !!!!!!!!!
ich brauche ein bild von vorne in der 0 stellung des zeigers und eines von der rückseite wo die metallschale noch dran ist. bitte möglichst groß und sehr deutlich. wer sein tacho grad draussen hat und das machen kann bitte per pn melden mit bild...

shince
17.11.05, 18:28
hat hier niemand mal sein tacho ausgebaut und kann das machen ???

Izelord
17.11.05, 19:04
Tachos mit drehzahlmesser ham keien metallschalen des is durchleuchteter Kunststoff Metallschalen gibts nur bei Tachos ohen drehzahlmesser weil die indirekt beleuchtet sind

Shaft
17.11.05, 19:07
Ich hab hier nur ein Foto von der Null-Stellung: Klick (http://www.pixum.de/members/shaft_no1/?act=a_view&album=822996&i_pos=1&page=1&ktw=c864c10b42880223ae4ed56169b432ec)

shince
18.11.05, 09:16
Tachos mit drehzahlmesser ham keien metallschalen des is durchleuchteter Kunststoff Metallschalen gibts nur bei Tachos ohen drehzahlmesser weil die indirekt beleuchtet sind

verstehst das wohl nicht ganz. die einheit besteht aus einem kunstoff teil und einem untren metalldeckel an dem der kunstoffteil befestigt wird. dieses teil meine ich.

Izelord
18.11.05, 11:06
Hmm ich hab zwar newulich erst meine Tacho in einzelteile Zerlegt hab da aber kein metallteil gefunden ich hab noch nen tigratacho rumliegen da schau ich heut Nachmittag mal

shince
02.12.05, 19:56
ich benötige immernoch ein bild von der rückseite der tankanzeige (tacho mit dzm!!!). um nochmal genau zusagen was ich brauche...
also die tankanzeige ist ja auf der rückseite des tachos mit 2 mutter fest. wenn man die losschraubt hat man die ganze einheit in der hand. ich brauche nun ein bild von der rückseite. möglichst groß und gut erkennbar, da ich meine anzeige neu einstellen muss.
wäre nett wenn jemand grad am tacho eh bastelt und das vllt mal kurz knipsen kann.

WDCdafbe
02.12.05, 20:06
ich benötige immernoch ein bild von der rückseite der tankanzeige (tacho mit dzm!!!). um nochmal genau zusagen was ich brauche...
also die tankanzeige ist ja auf der rückseite des tachos mit 2 mutter fest. wenn man die losschraubt hat man die ganze einheit in der hand. ich brauche nun ein bild von der rückseite. möglichst groß und gut erkennbar, da ich meine anzeige neu einstellen muss.
wäre nett wenn jemand grad am tacho eh bastelt und das vllt mal kurz knipsen kann.

manchmal is geduld eine tugend ...


Hmm ich hab zwar newulich erst meine Tacho in einzelteile Zerlegt hab da aber kein metallteil gefunden ich hab noch nen tigratacho rumliegen da schau ich heut Nachmittag mal

MFG andy

shince
02.12.05, 20:17
manchmal is geduld eine tugend ...


Hmm ich hab zwar newulich erst meine Tacho in einzelteile Zerlegt hab da aber kein metallteil gefunden ich hab noch nen tigratacho rumliegen da schau ich heut Nachmittag mal

MFG andy


hast mal gesehn von wann der beitrag ist ??? vom 18 Nov !!!

WDCdafbe
02.12.05, 21:20
upps mein fehler :oops:

MFG andy


so bleib der thread wenigstens oben :wink:

Viva96
02.12.05, 23:20
Bilder sind unterwegs :P