PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Knacken der Innenverkleidung



chaot1091
15.11.05, 21:22
Hi!
Also seit kurzem fällt mir auf, das manchmal mein Amaturenbrett (alles unter der Windschutzscheibe) vorn sehr laut knackt wenn ich über nen huckel fahre.
Woran kann das liegen? HAt jemand das gleiche prob? wie kann mans beheben?

little-blue
15.11.05, 22:16
Wenn es sehr aufwändig sein darf, dann bau die Verkleidung vor der Windschutzscheibe ab, lösen alle Muttern, schmier die Gewinde mit Schraubenkleber ein und zieh sie wieder ordentlich fest. Ansonsten musst Du damit leben.

little-blue

chaot1091
15.11.05, 22:55
hm. na ja mal schauen

little-blue
15.11.05, 22:58
Du enttäuschst mich. Das sind nur 4 Schrauben für den Windabweiser, zwei Muttern für die Wischer und die drei Muttern des Amaturenbretts. Die halbe Stunde Arbeit wird wohl jeder haben.

little-blue

Bischt
15.11.05, 23:27
habe das problem auch aber ich denke das wird von dem harten fahrwerk kommen das ich verbaut habe und da knack es öfters auch wegen dem käfig mich störts nicht.

mfg bischt


ps: abhilfe wirds da wohl kaum geben außer auf serie umbauen :)

Corsario95
16.11.05, 13:21
Ich glaube aber nicht das das was bringt, da sich das A-Brett wohl kaum gelöst hat. Es ist doch wohl eher so, das sich mit den Jahren die Weichmacher der Plastik ausdünsten und die Plastik dann eher spröde wird und bei Verwindungen dann auch knackt. Dagegen kannst Du nicht viel tun.