PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrung mit Inter-Ject ?



Alex2000
16.11.05, 18:34
Ich habe schon 2 mal bei ATU in Hamburg so ein mobiles Team gesehen, welches angeblich "Wunder" bewirkt. Die jagen welche Flüssigkeit durch den gesamten Kraftstoffsystem und dannach läuft, der Motor leiser, die Leistung steigt und man spart noch dazu Sprit.
Naja theoretisch könnte was dran sein, aber ich bin mir da skeptisch.
Ich wollte nun fragen, ob einer von euch schon so einen Service in Anspruch genommen hat und obs sich gelohnt hat.

Deren Seite lautet: http://www.spritsparteam.de

Naja probieren will ich es nun mal, habe es vor, warte nur bis die irgendwo "Halt"-machen.

Gruss, Alex

343434
16.11.05, 18:48
Hmm womit wollen die das denn Reinigen? Hab ich beim Überfliegen nirgends gefunden. Auch nicht wie nun genau das Reinigen abläuft.


Was ich denke ist:

Auto wird "gesäubert"-dem Fahrer werden Spritspartips gegeben, welche er dann auch sofort anwenden soll-und das ist die einzigste Spritersparniss.

Wir haben auch nen 4 Jahre alten Octavia mit 380t km auf den Buckel und der Verbraucht nach wievor um de 7l....

Alex2000
16.11.05, 21:46
Soweit mir kurz erklärt wurde, muss man an seiner Fahrart nichts ändern. Alles wird lediglich sauberer verbrannt.

Ich habe nun die mitgenommene Broschüre eingescant (2 Seiten). Da kann man z.B. auf der ersten Seite sehen, wie ein Ventil vorher und nachher aussieht.

Seite1: http://www.keepmyfile.com/image/8b4507182116
Seite2: http://www.keepmyfile.com/image/09d5ad182124

343434
17.11.05, 08:06
Und was kostet der Spass?

Bitch
17.11.05, 08:32
steht doch da.... benziner 4-zylinder... 129 Eus....

Frisco
17.11.05, 09:05
Die Preise findest du unter "Gutschein":
Preise
Benziner 4 Zylinder € 129,-
Benziner 5 Zylinder € 139,-
Benziner 6 Zylinder € 149,-
Benziner 8 Zylinder € 169,-
Benziner 12 Zylinder € 209,-
Diesel ( bis 3,0 Liter) € 129,-

Alex2000
17.11.05, 09:19
Zum Teil wird das auch von ATU Unterstützt. d.h. wenn man so ein mobiles Team auf einem ATU-Parkplatz sieht, dann kostet der Spass etwas günstiger, so um die 107 EUR glaub ich.

Da ihr sicherlich mehr von Autos, als ich versteht, könnt ihr mal das Team mal kurz anrufen und nachfragen, wie das überhaupt gehen soll, die Reinigung bzw. was die das genau machen.

343434
17.11.05, 10:51
@ Alex2000


Kannst ja ma bescheid sagen wenn des gemacht haben solltest wie sich so danach fährt...

**Reaper**
17.11.05, 17:45
also ich habs machen lassen vor nem jahr
unterschied hab ich keinen gemerkt
das einzige was bei mir war:
die haben vorher den benzindruck gemessen und der war bisl unter 3 bar
nach dem reinigen war der genau auf 3. aber am sonsten hab ich da nix bemerkt... auser das das ding die ganze woche komisch gerochen hat :-)

aber der erzählt dir dann aber währen die reinigung leuft ( so ~ 45 min) wie toll das ist und wie er es an seinem auto verwendet und so bla bla

also machen kannst sowas... aber bringen tuts nicht merklich was

sers

an9el
17.11.05, 23:34
nur als anmerkung..das ist keine offizielle aktion mit/von atu. das scheint wohl nur in der hamburger filiale zu sein und ich kann mir nicht vorstellen dass atu derart "windige" geschichten offiziell unterstützt. dies ist meine private meinung als atu-mitarbeiter, wie gesagt mir ist eine solche aktion von seitens der atu nicht bekannt.